Nvidia Tegra: Developer-Kit Jetson TK1 für 192 US-Dollar, K1-Nachfolger Erista mit Maxwell-GPU

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia Tegra: Developer-Kit Jetson TK1 für 192 US-Dollar, K1-Nachfolger Erista mit Maxwell-GPU

Mit dem Jetson TK1 wird Nvidia voraussichtlich ab Mai eine Entwicklerplattform feilbieten, die mit dem Tegra K1 als Herzstück daherkommt. Preislich ist die Platine an die integrierte Kepler-GPU angelehnt, die 192 Shadereinheiten aufweist: 192 US-Dollar sollen fällig werden. Hierzulande wird sich unter anderem Zotac um den Vertrieb kümmern.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nvidia Tegra: Developer-Kit Jetson TK1 für 192 US-Dollar, K1-Nachfolger Erista mit Maxwell-GPU

AW: Nvidia Tegra: Developer-Kit Jetson TK1 für 192 US-Dollar, K1-Nachfolger Erista mit Maxwell-GPU

Für mich noch deutlich zu teuer. Für 120€ hätte ich es mir überlegt aber zu den Konditionen einfach noch zu teuer.

AW: Nvidia Tegra: Developer-Kit Jetson TK1 für 192 US-Dollar, K1-Nachfolger Erista mit Maxwell-GPU

Das Englisch von dem Typen ist echt schrecklich :D

Ansonsten echt interessant, 5x so teuer wie Raspberry Pi, aber weitaus besser als 5x :D

Zurück