• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Nvidia SLI - Leistungsverteilungs-Balken weg machen???

Mazzel-92

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

mein Stiefvater hat einen Core 2 Quad Q9400 und ein SLI-Verbund aus zwei 9800GTX+! Ihn nervt beim Zocken immer der doofe Balken, der die Leistungsverteilung der Karten anzeigt! Kann mir vllt jmd sagen, wie man den Balken abschaltet?? Treiber-Update macht er regelmäßig und inne Nv-Sys-Strg ham wir auch schon nachgesehn!

Thx wie immer schon im Voraus

Gruß:ugly:
Mazzel
 
TE
Mazzel-92

Mazzel-92

PC-Selbstbauer(in)
ne der hat mit OC und so gar nix zu tun selbst der prozessor ist noch auf 2.667 GHz. er hat nur spiele installiert. Das war so ein pc, den eine firma, wie etwa xmx zusammengestellt hat! Also ein Selbstbau-PC, der vom Absender zusammengebaut wurde! Ähnlich den PCGH-PCs!

Gruß:ugly:
Mazzel
 

True Monkey

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
NVIDIA Systemsteuerung...dann oben auf den Reiter 3D-Einstellungen und dort SLI Visuelle Anzeigen einblenden den Haken raus machen oder wenn man es haben will Haken setzten ;)
 
TE
Mazzel-92

Mazzel-92

PC-Selbstbauer(in)
Wir ham grad ma geguckt: und das mit den SLI Visuelle Anzeigen... finden wir nich! Wo ist das denn genau? "3D-Einstellungen verwalten" oder "SLI- und Physx-Konfiguration verwalten"??

Gruß:ugly:
Mazzel
 
Oben Unten