Nvidia GTX 5** inkl. Spielegutschein?

rhymz

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Servus Leute,

Ich bin auf der Suche nach einer Nvidia GTX 560 - 580.

Leider finde ich so gut wie keine Angebote wo eine Spiel (oder mindestens ein Download Code ) der GraKa beiliegt.

Vielleicht weis ja einer von euch weiter.

Also erstmal solltest du dich entscheiden, welches Modell du überhaupt kaufen willst :ugly:

Wie hoch ist den die Auflösung deines Monitors?

Man achtet beim GPU kauf ja nicht darauf ob ein Spiel dabei ist oder nicht :D

Full HD

Die Leistung sollte im Bereich einer 560 - 580 liegen :) Das würde mir erst mal reichen

Daher ist bei mir die Ausstattung wichtiger

Full HD

Die Leistung sollte im Bereich einer 560 - 580 liegen :) Das würde mir erst mal reichen

Daher ist bei mir die Ausstattung wichtiger

Ja das musst du aber noch etwas mehr eingrenzen :D

"Die Leistung soll im Bereich zwischen ner 560 und 580 liegen" Ja und jetzt? Zwischen ner 560 und ner 580 liegen nicht nur 50% Leistugnsunterschied sondern auch noch mindestens 250€ Preisunterschied.

Also 560ti oder 560ti 448 oder 570 oder 580. Davon solltest du dir schon eine Aussuchen, wobei dir klar sein muss, das es relativ wenige Grafikkarten mit nem Spiel dazu gibt.
Sonst ist die Ausstattung in etwa bei allen Herstellern gleich.

Wie gesagt suche ich eine karte in dem Leistungsbereich - welche davon is mir egal :)

Deshalb suche ich als Anhaltshilfe eine wo ein Spiel für mich dabei is

Das beigelegte Game wäre höchstens das Sahnehäbchen, da ist die Karte deutlich wichtiger. Ich werfe je nach Leistung mal die Asus DCII GTX 560ti ( reicht in den meisten Fällen für Full HD wenn man es mit den Settings nicht übertreibt ) danach käme die 560ti 448 Core die quasi eine leicht reduzierte GTX 570 wäre und dann eben die GTX 570. Bei AMD wäre es die HD 6950 / 6970, entweder die Asus oder Sapphire. Neu und recht teuer wäre HD 7970

Ich würde dir dann empfehlen eine 560ti zu kaufen und mir das Spiel einfach im nächsten MM zu kaufen. Denn 100 Euro oder mehr hinzulegen für Leistung die man nicht braucht nur weil ein Spiel ala Dirt3, Battlefield 3 oder Batman Arkham Asylum beiliegt ist nicht sinnvoll. Schau lieber nach den Kühlmethoden und nach den Ausgängen die eine Grafikkarte bietet.:daumen:

Also nochmal :

Ich bin mit einer 560ti zufrieden , aber wenns ne 570/580 wird auch.

Mir ist es egal ob ich 200€ ausgebe um in middle details zu spielen
oder 300 für high details.

Der Kühler is mir eig. auch egal da die Karte irgendwann unter wasser kommt.

Da ich mich aber einfach nicht entscheiden kann wäre meine Idee eine Karte zu suchen wo ein Spiel dabei ist um so das P/L verhältnis der entsprechenden Karte zu erhöhen.

Zurück