• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Nvidia GF 9600 GSO zu heiß?!

LilMo911

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Nvidia GF 9600 GSO zu heiß?!

Also...ich wollte von euch 'mal wissen, ob es normal ist, dass meine Point of View 9600 GSO im normalen Betrieb (Chatten, im I-Net surfen, Musik hören) ca. 58 Grad und beim Zocken (Crysis auf high) ca. 72 Grad heiß wird?

Würde mich freuen, wenn ihr mich da beruhigen bzw. aufklären könntet :)

MfG
LilMo
 
R

Railroadfighter

Guest
AW: Nvidia GF 9600 GSO zu heiß?!

Das ist völlig normal, bis 65 Grad im Idle und 90 unter Last ist alles im grünen Bereich.

grüße, Railroads
 
G

ghostadmin

Guest
AW: Nvidia GF 9600 GSO zu heiß?!

Das ist normal ;)
Brauchts dir keine Sorgen zu machen.

EDIT:
Zu spät :-(
 
TE
L

LilMo911

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Nvidia GF 9600 GSO zu heiß?!

Oh, dann habe ich wohl falschen Alarm geschlagen^^
Vielen Dank an euch beide :)
Bin noch sehr neu auf dem Gebiet und habe jetzt zum ersten Mal meinen neuen PC zusammengesetzt und bin da etwas ängstlich :D

Thx, LilMo
 

Marc1504

PC-Selbstbauer(in)
AW: Nvidia GF 9600 GSO zu heiß?!

Keine Panik, alles bis gut 100 Grad ist okay. Weniger ist besser, aber dennoch.
 

fadade

BIOS-Overclocker(in)
AW: Nvidia GF 9600 GSO zu heiß?!

Kannst dir ja trotzdem nen alternativen Grakakühler anschaffen oder WLP wechseln. Das tut deinem Gewissen gut :D und der Graka selbst ;)
 
Oben Unten