Nvidia: Computex-Livestream morgen zur fiesen Uhrzeit - mit Geforce RTX 4000?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia: Computex-Livestream morgen zur fiesen Uhrzeit - mit Geforce RTX 4000?

AMD hat mit Ryzen 7000 vorgelegt, enttäuscht aber bei Radeon RX 7000. Und was macht Nvidia morgen zur für Europäer ungemütlichen Uhrzeit um 5 Uhr morgens? Gibt es wirklich einen ersten Hinweis auf Lovelace aka RTX 4000?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nvidia: Computex-Livestream morgen zur fiesen Uhrzeit - mit Geforce RTX 4000?
 

Wake

Freizeitschrauber(in)
Nach der recht mageren AMD-PK kann es ja nur besser werden, auch wenn wahrscheinlich wieder in den ersten 50% davon "AI, AI, AI! Machine learning!" in der Dauerschleife läuft ;).

Edit - So kann man sich täuschen, dagegen war ja selbst die AMD-Keynote ja eine Fülle an Informationen für Consumer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rocketeer67

PC-Selbstbauer(in)
Also ob ich das jetzt um 05.00 Uhr sehen muss wage ich mal zu bezweifeln. Alle Info's gibt es doch sowieso 2 Std. später auf jeder Hardwareseite. So ist das eben mit der Zeitverschiebung.
Solange Nvidia nicht über vernünftige Preise und Verfügbarkeit spricht ist es mir eh egal. =)
 

PCGH_Raff

Bitte nicht vöttern
Teammitglied
Nach der recht mageren AMD-PK kann es ja nur besser werden, auch wenn wahrscheinlich wieder in den ersten 50% davon "AI, AI, AI! Machine learning!" in der Dauerschleife läuft ;).
So wird es kommen. Aber DLSS ist auch A. I., insofern ...

Mit Jeff Fisher spricht immerhin ein Geforce-Mensch. Schauen wir mal, ob er wieder für zehn Sekunden eine neue Grafikkarte in die Kamera hält, oder ob es mehr zu erfahren gibt. ;)

MfG
Raff
 

Acgira

Software-Overclocker(in)
5 Uhr Morgens - ist doch nicht verkehrt, dann sind die Infos wenigstens schon breitgetreten (auf allerhand Seiten aufbereitet), wenn ich dazu komme zu schauen, was es Neues gibt.
 

Lexx

Lötkolbengott/-göttin
Was ist eine "fiese Uhrzeit"?
Wann ist diese?

Kenne nur 3 Tage wach, dann wirds auch fies...
(Wie bei 24h Nürburgring. )
 

Blackout27

Volt-Modder(in)
Bitte um handfeste Infos zu den neuen Gamer Karten und DLSS3.0 :daumen:
Mir gelüstet es immer mehr nach einen stärkeren Rechenknecht ^^
 

hrIntelNvidia

Software-Overclocker(in)
NOTHING
about neue Consumer-Grakas

nur die übliche Werbung, ... schade um die Zeit sich NV-Livestreams anzuschauen
True, zuerst werden die margenträchtige Produkte gezeigt. Die Resterampe mit Teildefekten oder kleinen GPUs kommen immer ganz zum Ende. Soviel zum Thema, dass Nvidia die Gamer liebt oder im Fokus hat. Die kommen nach AI und Mining gaaaaanz zum Schluss. :lol:
 

l0lhunt3r_HD

Komplett-PC-Aufrüster(in)
die entscheidung auszuschlafen war die richtige.

ganz ganz viel AI ein monitror und den "gamer part"

ob nvidia überhaubt noch consumer mag?
 

ZanDatsuFTW

Software-Overclocker(in)
Die PK war ja genauso langweilig wie die von AMD.
Soviel wie Nvidia über AI redet wird es in Zukunft von denen nur reine ML/AI Karten geben.
Die Gaming Branche scheint für Nvidia wohl nicht mehr genug Kohle abzugeben :D
 

wurstkuchen

Software-Overclocker(in)
Jedes Jahr das selbe. Riesen ClickBait Gesülze zur Computex und dann kommt nichts. Wann lernen die Seite es eigentlich, dass es zur Computex nie Consumer oder Gaming news gibt? Die komm immer in Q3 des Jahres.
 

h_tobi

Kokü-Junkie (m/w)
Die müssen wohl noch die Leistungsaufnahme reduzieren, trauen sich ned ein 800W Monster vorzuzeigen :D
 
Oben Unten