nvidia 285.62 installiert und nur moch 60 hz!

Ragnvald

Komplett-PC-Käufer(in)
wie der titel sagt, habe ich den neuen treiber installiert. davor habe ich immer 75 hz gehabt. ich kann weder in der nvidia systemsteuerung noch z.b. in cod4 die hz auf 75 stellen. hat jemand noch dieses problem oder eine idee wie ich wieder auf 75 hz stellen kann.

mfg gissikind

Poste mal Betriebssystem, Grafikkarte, Bildschirm. Wahrscheinlich ist der Bildschirm nicht korrekt erkannt und dafür ein falscher Treiber installiert worden. Hast Du für Deinen Bildschirm eine Treiber-CD für Dein OS ?

es handelt sich um eine geforce gtx 560ti. os ist windows 7 home und einen samsungsync 226bw. treiber cd habe ich nicht. auch habe ich keinen treiber im netz gefunden.

Habe das gerade mal bei meinem SyncMaster 2253BW ausprobiert, ich habe auch nur 60Hz unter Windows 7.
Ich wußte garnicht, daß es da Treiber gibt. :daumen:

Also bei meinem Benq zeigt es auch nach der Installation vom Treiber beide an, 60Hz und 75Hz, ganz ohne irgendwelche Treiber für den Moni installieren zu müssen. Wobei mir die 75Hz bisher nix brachten, ausser dass sich der Moni schneller aufheizt und ab ner längeren Betriebszeit anfängt zu summen (kann also nicht so gesund sein) :-)

Normal sind bei dem 60Hz, und hat daher seine Richtigkeit. Gut es gibt Inf Dateien ( das was man so Treiber nennt ), aber bei denen waren immer 60Hz max. soweit ich zurückdenken kann ( Monitor steht hier noch )

Zurück