• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

NV-195 Treiber lässt sich nciht installieren

-FA-

Software-Overclocker(in)
NV-195 Treiber lässt sich nciht installieren

hallo, ich kann den neuen Treiber nicht installieren. Ist der Vista 32-Bit treiber. zum ersten wird die digitale Signatur nicht erkannt. Des weiteren kommt bei der Entpackung ein Fehler, dass dies keine gültige 7-z Datei sei.
Was kann ich da tun?
 

RubinRaptoR

Freizeitschrauber(in)
AW: NV-195 Treiber lässt sich nciht installieren

Auf die richtige NVidia-Seite gehen NVIDIA Treiber Download
Dort deine Karte und OS auswählen und downloaden ;)

Ist nämlich ne ".exe" und kein Archiv. Weiß nicht, was du da geladen hast :huh:
 
TE
-FA-

-FA-

Software-Overclocker(in)
AW: NV-195 Treiber lässt sich nciht installieren

Den hab ich auf der nvidia-seite gezogen!
 
B

boss3D

Guest
AW: NV-195 Treiber lässt sich nciht installieren

Sobald du den Treiber direkt dort, wo er nach dem Download gespeichert wurde, anklickst, sollte eine automatische Entpackung nach Start > Computer > Lokaler Datenträger > NVIDIA stattfinden. Geh mal dort hin, klicke mit der rechten Maustaste auf die setup-Datei und stelle unter Kompatibilität als Administrator ausführen ein. Dann Doppelklick auf das setup ...

MfG, boss3D
 
TE
-FA-

-FA-

Software-Overclocker(in)
AW: NV-195 Treiber lässt sich nciht installieren

Bei der Entpackungkommt der Fehler. Egal von wo!
 
TE
-FA-

-FA-

Software-Overclocker(in)
AW: NV-195 Treiber lässt sich nciht installieren

hab die datei nochmal neu gezogen. vermutlich ist die alte beschädigt (dioe ist kleiner). Muss ich vorher den alten runterschmeisen oder reicht drüberinstallieren?
 
Oben Unten