• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

NV-195 Treiber lässt sich nciht installieren

-FA-

Software-Overclocker(in)
NV-195 Treiber lässt sich nciht installieren

hallo, ich kann den neuen Treiber nicht installieren. Ist der Vista 32-Bit treiber. zum ersten wird die digitale Signatur nicht erkannt. Des weiteren kommt bei der Entpackung ein Fehler, dass dies keine gültige 7-z Datei sei.
Was kann ich da tun?

RubinRaptoR

Freizeitschrauber(in)
AW: NV-195 Treiber lässt sich nciht installieren

Auf die richtige NVidia-Seite gehen NVIDIA Treiber Download
Dort deine Karte und OS auswählen und downloaden ;)

Ist nämlich ne ".exe" und kein Archiv. Weiß nicht, was du da geladen hast :huh:

TE
-FA-

-FA-

Software-Overclocker(in)

Den hab ich auf der nvidia-seite gezogen!

B

boss3D

Guest

Sobald du den Treiber direkt dort, wo er nach dem Download gespeichert wurde, anklickst, sollte eine automatische Entpackung nach Start > Computer > Lokaler Datenträger > NVIDIA stattfinden. Geh mal dort hin, klicke mit der rechten Maustaste auf die setup-Datei und stelle unter Kompatibilität als Administrator ausführen ein. Dann Doppelklick auf das setup ...

MfG, boss3D

TE
-FA-

-FA-

Software-Overclocker(in)

Bei der Entpackungkommt der Fehler. Egal von wo!

TE
-FA-

-FA-

Software-Overclocker(in)

hab die datei nochmal neu gezogen. vermutlich ist die alte beschädigt (dioe ist kleiner). Muss ich vorher den alten runterschmeisen oder reicht drüberinstallieren?

Oben Unten