• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Nutzt ihr Grafik-Mods für Spiele?

Nutzt ihr Grafik-Mods für Spiele?

  • Ja (Texturen, Shading, Sichtweite usw.)

    Stimmen: 343 45,9%
  • Ja (nur Textur-Mods)

    Stimmen: 80 10,7%
  • Nein (die Optik wird verfälscht)

    Stimmen: 105 14,1%
  • Nein (kostet zu viel Leistung)

    Stimmen: 151 20,2%
  • Nein (ich bin Konsolero/Sonstiges)

    Stimmen: 68 9,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    747
  • Umfrage geschlossen .

Tanail

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Nutzt ihr Grafik-Mods für Spiele?

[X] Ja (Texturen, Shading, Sichtweite usw.)

Vor allem die Texturen sind in vielen Spielen etwas grob, zB. in Dragon Age, aber auch der Rest kann ruhig aufgemotzt werden. Gegen umfassende Verbesserung wie in Stalker Complete habe ich nichts einzuwenden.
 

herethic

Software-Overclocker(in)
AW: Nutzt ihr Grafik-Mods für Spiele?

[x]Nein Sonstiges

Weiß nicht,hab bisher keinen für mich gefunden :ka:

Befass mich auch erlichgesagt garnicht damit.

Die meisten Spiele kann ich sowieso nicht alles auf max. spielen.
 

Razor2408

Gesperrt
AW: Nutzt ihr Grafik-Mods für Spiele?

[X] Nein (ich bin Konsolero/Sonstiges)

Nur sehr selten nutze ich Mods in Spielen, liegt wohl auch daran dass ich in letzter Zeit hauptsächlich auf der PS3
zocke bzw. es mittlerweile alle 2 Monate ein gutes Spiel gibt wo man sich dann nicht so lange damit beschäftigt.
 

TheOnLY

Freizeitschrauber(in)
AW: Nutzt ihr Grafik-Mods für Spiele?

[x]Nein (die Optik wird verfälscht)
ich spiele spiele lieber im originalzustand
 

Regen23

Kabelverknoter(in)
AW: Nutzt ihr Grafik-Mods für Spiele?

Nein (ich bin Konsolero/Sonstiges)

Ich will spielen und nich basteln. Wenn ich mich erst Stunden lang mit mods beschäftigen muss um ein Spiel anständig genießen zu können ist es kein Spiel für mich.
 

heArd

F@H-Team-Member (m/w)
AW: Nutzt ihr Grafik-Mods für Spiele?

[X] Ja (Texturen, Shading, Sichtweite usw.)

Aber nur selten und wenn es meine Hardware zulässt.
 

Antonio

Software-Overclocker(in)
AW: Nutzt ihr Grafik-Mods für Spiele?

Ja (Texturen, Shading, Sichtweite usw.)

Nur für Crysis sieht dann richtig hammer aus :)
 
G

gecan

Guest
AW: Nutzt ihr Grafik-Mods für Spiele?

[x]Nein (die Optik wird verfälscht)

im crysis hatte ich starke schatten fehler und halte nichts mehr von grafik mods.
 

Gandalf2210

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Nutzt ihr Grafik-Mods für Spiele?

[x] sonstiges

wusste jetzt nicht genau, was ich ankreutzen sollte, da ich mich noch nie mit dem Thema beschäftigt habe. Auch bin ich nicht so Grafikverwöhnt wie manch anderer und gebe mich mit den höchsten normalen Einstellungen zufrieden. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob meine 9800 Gt 512 Mb auch noch groß Textrumods mitmachen würde
 

tt7crocodiles

Software-Overclocker(in)
AW: Nutzt ihr Grafik-Mods für Spiele?

[x] Ja (Texturen, Shading, Sichtweite usw.)
besonders bei den älteren Spielen, die ich gerne spiele
 

STSLeon

BIOS-Overclocker(in)
AW: Nutzt ihr Grafik-Mods für Spiele?

[X] Nein, bin viel zu faul

um das ganze Zeug zu installieren, bin mir aber auch nicht sicher, ob meine GTX 260 die wirklich hochwertigen Mods noch packt
 

SchwarzerQuader

Software-Overclocker(in)
AW: Nutzt ihr Grafik-Mods für Spiele?

Bisher nie genutzt, da entweder nicht genug Hardwarepower voehanden war oder aber bei Erscheinen der Mods das entsprechende Spiel schon nicht mehr gespielt wurde. Wo bleibt dementsprechend eigentlich der Grafikmod für WoW? :ugly:
 

Octopoth

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Nutzt ihr Grafik-Mods für Spiele?

[x] Ja (Texturen, Shading, Sichtweite usw.)

Wenn die Graka es zulässt wird die Grafik natürlich max. ausgereizt.
 

Mr__47

Freizeitschrauber(in)
AW: Nutzt ihr Grafik-Mods für Spiele?

[x] Ja (Texturen, Shading, Sichtweite usw.)
Crysis war ja so ein Fall... Bei GTA4 is mein Rechner abgekackt ^^

Edit 13:53 Uhr: Habt mich auf die Idee gebracht nochmal mit Crysis Screens zu machen. 8xAA mit Real-Lifesis angeschmissen und keine 3 Mins hats gedauert bis der Bildschirm schwarz wurde :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Otep

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Nutzt ihr Grafik-Mods für Spiele?

[X] Ja (Texturen, Shading, Sichtweite usw.)

Kommt aber auch aufs Spiel an...
 

ToTm@n

Freizeitschrauber(in)
AW: Nutzt ihr Grafik-Mods für Spiele?

[x] Ja (Texturen, Shading, Sichtweite usw.)

Je schöner desto besser oder??
 

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
AW: Nutzt ihr Grafik-Mods für Spiele?

[x]Ja (Texturen, Shading, Sichtweite usw.)

An sich alles was das spiel besser macht!
Hacks/Tricks um AA an zu schalten oder sonst was!
 
Oben Unten