• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Nur ein Monitor Funktioniert

endgegner

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
Ich habe folgendes Problem: Ich will meinen Fernseher an die HD3870 anschlließen. Aber entweder funktioniert nur der Fernseher oder der Flachbildschirm. Also nie beides zusammen. Habe schon andere Adapter und anderes Kabel ausprobiert. Treiber ist der Catalyst 8.7.
 

<--@ndré-->

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Oh, das ist nicht gut.

Also um das klarzustellen:

Du gehst einfach bei der Windows-Variante hin und wählst beim zweiten Monitor "Desktop auf diesem Monitor erweitern" an. Und dann übernimmt er es einfach nicht? Ohne eine Fehlermeldung auszuspucken? :hmm:

Gruß,
André
 
Oben Unten