• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

nur 10MBIT/S Hilfe plz!

lattengustel

Komplett-PC-Käufer(in)
Guten Abend,
Hab hier n Kleines Proplem, und zwar hab ich mir n PS 3 gekauft und wollte im Netz zocken! also Switch Angeschlossen und ab gings....
alles Schön und gut aber ich hab Mein PC an dem Switch auch angeschlossen bekomm aber nur n 10 MBIT/s hin mehr nicht! PS 3 hat aber 100 MBIT/s!
wie bekomm ich jetzt meine 100 MBIT/s wieder hin?????
- KABel BW clever 20000
- PC 10/100/1000 Gigabit Netzwerkarte
- Windows 7

Hier habe ich mal die Verkabelung aufgezeichnet!

http://img515.imageshack.us/img515/3448/verkablung.jpg
 
TE
L

lattengustel

Komplett-PC-Käufer(in)
ganz vergessen wenn ich direkt vom pc zum Router geh dann habe ich 100 MBIT/s! aber so nicht Router dann Switch dann PC und PS 3!
N Aneres Kabel hab ich auch schon Probiert!
 

Argead

Freizeitschrauber(in)
Kann es sein dass dein PC dir die Geschwindigkeit PC - Router anzeigt und die PS3 PS3-PC-Router-Internet ?. Dann könnten die 10Mbit durchaus hinkommen, soviel bekommt man ja glaube ich über Kabel.
 
TE
L

lattengustel

Komplett-PC-Käufer(in)
ja ich sehs ja 10 Mbit vom PC Zum Switch! der Switch bekommt 100Mbit vom Router das seh ich am LED! PS3 hat auch 100Mbit Sieht man auch am LED des Switch!

Gruß Lattengustel
 

Argead

Freizeitschrauber(in)
Dann wird dein PC wohl nur einen 10MBit Ethernet Anschluss haben.
Da ist aber doch sowieso nicht weiter schlimm, da dein Internetanschluss wahrscheinlich sowieso nicht so schnell ist, oder?
 

midnight

BIOS-Overclocker(in)
Ich würde eher sagen, dass dein Switch einen weg hat. Hast du vielleicht andere Kabel benutzt, vielleicht ist eines davon hin?

so far
 
TE
L

lattengustel

Komplett-PC-Käufer(in)
hab schon 7 kabel propbiert (gekaufte)! und meine Internet geschwindikeit ist 20-25 Mbit/s! ich bekommen dann ungefähr bloß die hälfte raus!
ich probiers mal mit nem anderen Router!
 
TE
L

lattengustel

Komplett-PC-Käufer(in)
hab das proplem gelöst =))! ich denk das mein treiber falsch war oder auf 64 Bit nicht ging! habe mir n neues mainboard gekauft und jetzt funktionierts... trotzdem danke für eure hilfe!
 
Oben Unten