• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Nuclear Dawn: Erste Bilder und Trailer zum Multiplayer-Shooter auf Basis der Source-Engine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Nuclear Dawn: Erste Bilder und Trailer zum Multiplayer-Shooter auf Basis der Source-Engine gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Nuclear Dawn: Erste Bilder und Trailer zum Multiplayer-Shooter auf Basis der Source-Engine
 

M4ST3R1911

PC-Selbstbauer(in)
ach multiplayermäßig kann jetzt kommen was wolle nichta ber auch rein garnichts wird auch nur annähernd an Battlefield Bad Company 2 rankommen da kannst selst mw2 einpacken
 

Gamer1970

Freizeitschrauber(in)
Der Trailer ist ja nicht gerade sehr aussagekräftig. Man sieht nur n paar Typen rumlaufen und Ausschnitte aus Maps, die mittelmäßig wirken.

Naja. Vielleicht kommt ja bald n 2. "Trailer".
 

Hitman145

Kabelverknoter(in)
Was einige hier vergessen ist das,das Spiel ursprünglich als Mod geplant war...
Die Entwickler/Modder haben sich allerdings nach einiger Zeit dazu entschieden den Mod als eigenständiges Spiel zu veröffentlichen
 
Zuletzt bearbeitet:

Torsley

BIOS-Overclocker(in)
ach multiplayermäßig kann jetzt kommen was wolle nichta ber auch rein garnichts wird auch nur annähernd an Battlefield Bad Company 2 rankommen da kannst selst mw2 einpacken


call of duty mit battlefield zu vergleich ist aber auch äpfel mit birnen. mw2 ist ja eher ein schnelles counterstrike. ich kenn genug battlefield spieler die sagen, ich spiele mw2 nicht, weil es sich komplett anders spielt und denen macht es in dem moment keinen spass. :schief:
 

Z3R0B4NG

Software-Overclocker(in)
an der source engine hab ich nix zu meckern, die sieht auch heute noch gut aus (ist mir alle mal lieber als noch ein UE3 Spiel) und läuft überall flüssig.

Aber der Trailer hat mal garnix über das Spiel verraten...
sieht weder besonders schlecht noch irgendwie aussergewöhnlich gut aus.
 

alucian

PC-Selbstbauer(in)
die source engine kann mehr wesentlich mehr da ist dieser mod:-) auch nicht wirklich liebevoll gemacht denk ich einfach mal schnell was zambasteln nix neues dazu und mal aufm markt schmeisen und gucken was passiert:-) gekostet hats uns ja auch fast nix:-).
viele grüße eure abzocker:-)
so würd ich des sehen :-)
naja jedem seine meinung

mfg
der alucian
 
G

Gast3737

Guest
man sieht schon das es Source ist. Es sieht einfach nicht mehr Zeitgemäß aus. es wirkt wie ein Spiel von vor fünf Jahren, das gemoddet wurde..
 

GHOT

PC-Selbstbauer(in)
Das Video ist ja voll für den Popes. 720P da sage und denke ich sicher - ey geniale Grafik muß ich haben :lol:
Sieht aus wie viele Spiele dieses Genre - was ist neu, was ist der Kaufgrund???
Mal die Demo abwarten aber an der wird wieder gespart man könnte die Demo ja blöd finden! :schief:
 

Thornscape

Software-Overclocker(in)
Zuerst mal, der Trailer ist gut gemacht. :)

Aber das Spiel an sich wirkt auf mich ganz einfach wie Counter Strike, zumindest von dem, was ich so im Trailer gesehen habe. Dafür will ich nun heutzutage kein Geld mehr ausgeben.
 

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Source-Engine so schön sie auch ist leider veralte noch zehn...da reist auch keine HDR was raus.

Ich hoffe das zu HL2-E3 eine Source-Engine 2.0 raus kommt oder so. Die echt wieder mal sehenswert ist !
 

xXenermaXx

Freizeitschrauber(in)
Boah, iwie find ich den Trailer recht nervig xD - Das ständige nach Oben-Und-Unten-Geschwenke stresst ^^ und naja die Grafik is auch wirklich nich mehr so pralle. Ich finde man sollte die alte Source-Engine einstampfen (also keine neuen Spiele mehr damit) und sich mal um ne neue Version kümmern. Das ändert ja nichts daran, dass die Cinematic-Mod weiter verbessert werden kann. ;)

Meine Meinung. ;)
 

mathal84

Software-Overclocker(in)
naja, anstrengendes Video und die Grafik ist halt die Engine... aber wenns Spaß macht, warum nicht
 

Veriquitas

Volt-Modder(in)
Naja ist halt nen Shooter, man brauch heutzutage aber mehr als Bilder oder Grafik um nen Shooter durchzusetzen. Man brauch viel frisches und das ist nicht so leicht ausser bei den 80% die es trotzdem toll finden wegen der Grafik oder billigen Szenen.
 

Trefoil80

BIOS-Overclocker(in)
Naja, ich denke, Left4Dead 2 zeigt, was mit der Source Engine maximal möglich ist. Das ist nämlich ok, wenn auch im Jahre 2010 kein optischer Leckerbissen mehr.

Im Quervergleich zu Metro 2033 sieht Nuclear Dawn einfach altbacken aus. Ist leider so. Ein gutes Spielprinzip ist für mich ebenso wichtig wie eine gelungene optische Präsentation. Ein Spiel ist schlecht, wenn mindestens ein Kriterium nicht erfüllt ist.

Ich hoffe für Valve, dass sie demnächst die Source Engine in den wohlverdienten Ruhestand schicken.
 
Oben Unten