soulstyle
BIOS-Overclocker(in)
Was ist Dir nicht gelungen der Eintopf oder Bulgur?@T:
Auberginen-Kichererbsen-Eintopf und dazu Bulgur. Ist mir aber nicht sonderlich gelungen, muss ich selbstkritisch sagen. Naja, essen kann man's.
Was ist Dir nicht gelungen der Eintopf oder Bulgur?@T:
Auberginen-Kichererbsen-Eintopf und dazu Bulgur. Ist mir aber nicht sonderlich gelungen, muss ich selbstkritisch sagen. Naja, essen kann man's.
Was ist Dir nicht gelungen der Eintopf oder Bulgur?
In diesem Fall: Neinob es einen Unterschied in der Bezeichnung "Victoriabarsch" und "Victoriaseebarsch" gibt
In diesem Fall: Nein![]()
Gibt ja sehr gute tutorials in YT mit Bulgur und co.
Hör mir auf mit YT-Tutorials, da hänge ich auf Arbeit schon genug vor. (Auch wenn es da nicht um Bulgur geht)Gibt ja sehr gute tutorials in YT mit Bulgur und co.
Ja, Loverbanause, hin und wieder musst Du auch Fotos von Ihr machen und sagen das Du es als Erinnerung haben möchtest.Die ist nämlich schon genervt wenn ich immer unser Essen fotografiere.![]()
Aufgrund kaufmännischer Ausbildung kann ich dir nur sagen: Man kann Alles verkaufen, man muss nur wissen wie.Das hatte ich meiner Frau versprochen.
Die ist nämlich schon genervt wenn ich immer unser Essen fotografiere.![]()
Das weiß meine Frau auch so weil ich es ihr immer wieder sage.Aufgrund kaufmännischer Ausbildung kann ich dir nur sagen: Man kann Alles verkaufen, man muss nur wissen wie.
Meine Frau ist zum Beispiel stolz, wenn ich ihr Essen fotografiere, als Bestätigung für ihre Kochkunst![]()
Die können wasMal gucken was die können
Die können was
Das patty ist höchstwahrscheinlich TK-Ware, aber der Rest ist ziemlich gut![]()
Für mich auch und meine Priorität liegt in der aufgezählten Reihenfolge.Für mich sind patty und Brötchen die Hauptakteure.