• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Notebookgrafikkarten

X

xrayde

Guest
weiß einer wo man MXM-Notebookgrafikkarten herbekommt??? ich hab leider keine gefunden
Habe ich nur bei Egay bisher gesehen, und das nur in homäpathischen Dosen!

Lass mich tippen, Du bist auch drauf reingefallen und glaubst Deine zu schwache Graka durch eine stärkere austauschen zu können?

Kannste knicken, funzt nicht, funzt oft nicht mal mit derselben GPU.

Diese tolle Idee nützt nur einem: nVidia, für die ist es einfacher eine defekte Graka zu wechseln, als "Aufrüstoption" jedoch vollkommen untauglich.

Belies Dich dazu mal im Net näher mit unserem Freund Güügle, da wirst Du ein paar Sachen zu finden.
 
TE
exa

exa

Volt-Modder(in)
hab ich schon, und herausgefunden, das meine graka ein MXM Modul Typ 2 is, und das es grakas gibt, die auch diesen Standard benutzen, es funktioniert also, zwar nur mit wenigen, aber es geht, wenn ich jetz eine bezugsquelle hätte könnte man weitersehen...
 
X

xrayde

Guest
Dann versuch es, ich habe - wo ich mich da mal kurzzeitig für interessierte - nicht einen gefunden bei dem das funktionierte!

Und wie gesagt, nur Ebay ist mir da bekannt, diese Module sind auch nicht für den freien Verkauf gedacht, das was man findet ist meist was aus ausgeschlachteten NB's!
 
X

xrayde

Guest
Kränk, dafür kann ich auch mein "langsames" NB verkloppen und dafür ein schnelleres holen ...
 
TE
exa

exa

Volt-Modder(in)
nette preise^^ ok, es hat mich eher nur so mal interessiert, dann bleib ich lieber bei der 8600 mGT
 
TE
exa

exa

Volt-Modder(in)
naj crysis mag halt power^^, ne im ernst ich hatte das ding im sommer gekauft, um crysis damit hinzubekommen, und jetz: 800x600 alles low, dann ghets gerade noch^^
 
X

xrayde

Guest
Na ja, da hast Du Dir ja auch gerade das Game als Messlatte dafür ausgesucht.

Ohne AA ist das Teil nur die halbe Miete und für mich unattraktiv(wollte es auch erst kaufen, das lass ich nun bleiben), und das schafft derzeit eh kein Sys., sei es noch so hochgezüchtet.
 
Oben Unten