Iskra
Kabelverknoter(in)
Notebook um die 900 €
Servus Leute,
ich würde mir gerne einen Notebook kaufen, mit dem ich gut gamen kann und der schnell ist. Zuerst mal paar Daten, als Übersicht :
Budget: 900 € (Schüler)
Displaygröße: Ab 16 ''
Nutzen für: Gaming, Office, Internet, Multimedia
Welche Spiele: Shooter, FIFA und Manager, Echtzeitstrategie
Mobile Nutzung: Selten bis gar nicht (4-5 Mal im Jahr)
Akkulaufzeit: mind. 2 Stunden
Anschlüsse: USB, LAN, Kopfhöhrer
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
Ich möchte den Laptop überwiegend zum Spielen, Film schauen und Office (eher weniger) nutzen. Es ist mir wichtig dass die Grafik für das Budget ''perfekt'' ist, das heißt so gut wie möglich. Auch Spiele die in 2 Jahren erscheinen möchte ich noch einigermaßen spielen können. Integriertes (gutes und schnelles) WLAN ist mir sehr wichtig. Ein großer Bildschirm wäre super, ist aber auf keinen Fall enorm wichtig und darf den Preis nicht zu sehr in die Höhe treiben.
Einen habe ich mir schon angeschaut, ist vlt interessant:
Notebooks TOSHIBA Satellite L555-110 *Gaming-Panther*
Falls ihr einen findet, der deutlich besser ist, darf er auch 100 € mehr kosten, aber nur bei wesentlichen Änderungen!!!!
Ansonsten bitte bei 900 +- bleiben
Cool wäre auch ein Anschluss, um einen großen Bildschirm an das Notebook anzuschließen, ist aber auch überhaupt nicht wichtig!
Ich hoffe ihr habt was, vielen Dank schonmal im vorraus!
Liebe Grüße,
Iskra
Servus Leute,
ich würde mir gerne einen Notebook kaufen, mit dem ich gut gamen kann und der schnell ist. Zuerst mal paar Daten, als Übersicht :
Budget: 900 € (Schüler)
Displaygröße: Ab 16 ''
Nutzen für: Gaming, Office, Internet, Multimedia
Welche Spiele: Shooter, FIFA und Manager, Echtzeitstrategie
Mobile Nutzung: Selten bis gar nicht (4-5 Mal im Jahr)
Akkulaufzeit: mind. 2 Stunden
Anschlüsse: USB, LAN, Kopfhöhrer
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
Ich möchte den Laptop überwiegend zum Spielen, Film schauen und Office (eher weniger) nutzen. Es ist mir wichtig dass die Grafik für das Budget ''perfekt'' ist, das heißt so gut wie möglich. Auch Spiele die in 2 Jahren erscheinen möchte ich noch einigermaßen spielen können. Integriertes (gutes und schnelles) WLAN ist mir sehr wichtig. Ein großer Bildschirm wäre super, ist aber auf keinen Fall enorm wichtig und darf den Preis nicht zu sehr in die Höhe treiben.
Einen habe ich mir schon angeschaut, ist vlt interessant:
Notebooks TOSHIBA Satellite L555-110 *Gaming-Panther*
Falls ihr einen findet, der deutlich besser ist, darf er auch 100 € mehr kosten, aber nur bei wesentlichen Änderungen!!!!
Ansonsten bitte bei 900 +- bleiben
Cool wäre auch ein Anschluss, um einen großen Bildschirm an das Notebook anzuschließen, ist aber auch überhaupt nicht wichtig!
Ich hoffe ihr habt was, vielen Dank schonmal im vorraus!
Liebe Grüße,
Iskra