Notebook mit Dockingstation/Portreplicator, gute GraKa?

problem

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Notebook und hab folgende Kriterien:


  • Dockingstation/Portreplicator mit VGA und DVI Anschluss um 2 Monitore anzuschließen

  • guter Prozessor: Core 2 Duo ab P8700 aufwärts
  • 4 GB Ram
  • Festplatte ab 200GB (7200rpm oder auch 5400rpm bin mir dem praktischen Unterschied nicht so bewusst)
  • wenn möglich non-glare display, da sowas aber wohl kaum zu haben ist in verbindung mit ner halbwegs ordentlichen GraKa kann bzw. muss ich mit glare auch leben können
  • wenn möglich ne gute GraKa im Bereich ab ATI HD 4570 aufwärts, bin hier aber auch bereit abstriche zu machen (wichtiger ist mir die dockingstation und die CPU+RAM)
  • nicht größer als 15,6" da ich das notebook öfters transportieren möchte

Preislich sollte sich das ganze so etwa roundabout 1000€ bewegen.

Ich hoffe jemand hat einen Vorschlag für die Eierlegendewollmilchsau :)
 
Oben Unten