• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Notebook Kaufberatung

nediptz

Kabelverknoter(in)
So nun ja ich will wissen, ob ich mit diesem Notebook (HP Compaq 615) gut beraten bin, oder ob es noch vergleichbare Angebote in diesem Preissegment oder Leistungsklasse gibt.

Ich hätte es HIER bestellt.

Bei dem Notebook ist es egal ob ein OS bereits vorhanden ist oder nicht. Mir ist es sogar eher lieber wenn nicht, denn dann habe ich die Mehrkosten nicht.

Es wäre mir außerdem wichtig das ein zeitgemäßer Prozessor verbaut ist und das ich nicht alle halbe Stunde das Netzteil benutzen muss. Es wäre auch schön, wenn ihr mir Shops empfehlen könntet, bei denen ich nich noch Ostern in drei Jahren warten muss.

Das Notebook ist NICHT fürs spielen, sondern eher für Office und Webzeugs gedacht, aber ich will KEIN Netbook mit Mini-Display (wegen Augenkrebs, ihr wisst schon!^^). Es soll üprigens ein Weihnachtsgeschenk werden.

Danke im Vorraus

Herbboy

Kokü-Junkie (m/w)
Das Notebook ist NICHT fürs spielen, sondern eher für Office und Webzeugs gedacht, aber ich will KEIN Netbook mit Mini-Display (wegen Augenkrebs, ihr wisst schon!^^). Es soll üprigens ein Weihnachtsgeschenk werden.
keine 350€ und spielen wäre ja auch ein witz ^^

das ist die absoluter untergrenze, damit da "schon" ein dualcore drin ist. ich würd ehrlich gesagt aber eher nen intel nehmen.

Notebooks ACER Extensa 5630EZ*2GB RAM & 250GB HDD*
Notebooks LENOVO G550 LED-BACKLIGHT & HD-AUFLÖSUNG

und der shop ist gut, da kannst du bedenkenlos bestellen.

Oben Unten