• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Notebook ca. 900€

xx00xx

PC-Selbstbauer(in)
Notebook ca. 900€

Hallo,

ich suche jetzt schon seit einiger Zeit nach einem Notebook, das meine Kriterien:

- akzeptabele Akkulaufzeit ~ 4h idle
- gamingleistung, muss nicht alles auf high, aber Cod 6 auf mittel sollte
drinn sein
- gutes Design, optimal wäre ein Alucase, aber schickes Plastik geht auch

erfüllt.

Ich weiß, das sind schwer vereinbare Vorstellungen, aber ich glaube das ist möglich. Ich habe schon die Seite http://www.notebookcheck.com
durchforstet, nur wie man erkennt nichts passendes gefunden :D

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, sonst wird wahrscheinlich ein Mac, den neuen weißen für 899€ der hat einfach ein geiles Design und Mac ist meiner Meinung nach "zeitlos", da games sowieso nicht drinn ist..

Mfg xx00xx

PS: Ich habe im Forum schon in einigen Threads gelesen.. ;)
 

1821984

Software-Overclocker(in)
AW: Notebook ca. 900€

also irgendwie passt das dann nicht zusammen, was du schreibst. Auf der einen seite willst du ein laptop, welches games min. mit gut erfüllt auf der anderen seite sonst nen macbook? da ist doch überhaupt nichts mit los.

Wo hast du deine prinzipchen???

Entweder leistung ohne große optik oder halt anders rum. Aber beides zu dem preis gibt es glaube ich nicht.

http://www.notebooksbilliger.de/index.php/notebooks/gaming+highend/sort/price/order/asc/page/2

noch eins, welches sehr gut für games ist:
http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+highend/msi+ex628+8747w7p

Ach ja nen laptop, der für gaming geeignet ist hält keine 4 Std. wenn glück hast amx 3 Std aber dann nur im 2D-Betrieb. Unter last wird da meistens nur eine draus!
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
xx00xx

xx00xx

PC-Selbstbauer(in)
AW: Notebook ca. 900€

Danke für deine Antwort, das MSI sieht schonmal interessant aus.

Ich meinte den 2D Betrieb mit den 4h und das mit dem Macbook ist mir schon klar, nur hat halt Style.. xD
 

Herbboy

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Notebook ca. 900€

spar die die kohle und hol dir das samsung edira bei comtech: Samsung R522 Edira 15.6 Zoll LED / T6400 4GB 500GB ATI HD 4650-1GB VHP *ANNO 1404 EDITION* NP-R522-ET01DE Notebooks 15 Windows Vista Home Premium 32-Bit (+ 7 Upgrade Berechtigung) • Intel Core 2 Duo 2x 2.00GHz 4096MB (2x 2048MB) DVD+ -RW DL Mobi das MSI ist zwar etwas besser, aber 200€ mehr? lohnt sich IMHO nicht... die graka ist beim MSI vl. 10% stärker, die CPU ist auch stärker, aber ein T6400 reicht trotzdem mehr als aus. und das samsung hat nen guten akku, bis zu 5std im optimum.
 

1821984

Software-Overclocker(in)
AW: Notebook ca. 900€

also aus erfahrung kann ich sagen, dass das samsung so ca. 40 Fps in DX10 auf mtl. Details schaft in Stalker CoP. Hab in etwa die gleiche leistung nur mein Prozzi ist etwas schneller. CSS läuft auf max mit über 220 Fps im schnitt. das ist aber auch keine kunst.

Aber sonst hat Herbboy auch recht. Du musst in dieser Preisklasse gut schauen, sonst kannst du schnell 200-300€ zuviel ausgeben. Hab halt nur schnell was reingeworfen. Viel besseres wirst du in dieser Preisklasse nicht finden. Nur halt was muss man tatsächlich hinlegen für die leistung.
 

Hyper Xtreme

Freizeitschrauber(in)
AW: Notebook ca. 900€

also irgendwie passt das dann nicht zusammen, was du schreibst. Auf der einen seite willst du ein laptop, welches games min. mit gut erfüllt auf der anderen seite sonst nen macbook? da ist doch überhaupt nichts mit los.

Auf das MacBook kann man Windoof installieren (per 2. Partition). Dann ist das mit dem Gamen gar kein Problem, man muss halt ein ordentliches MacBook haben, die sind meistens mehr auf Büro aufgelegt ^^
 

1821984

Software-Overclocker(in)
AW: Notebook ca. 900€

aber mit 900€ kommt man da nicht weit mit. da sollte man dann doch lieber das doppelte ausgeben, damit man langsam da hinkommt, was andere für 700€ schaffen!

Klar der style ist groß aber ich will das ding doch nicht in die Vitriene stellen oder was.
 
TE
xx00xx

xx00xx

PC-Selbstbauer(in)
AW: Notebook ca. 900€

:D ihr habt recht, und das Samsung ist echt interessant, von Design her unauffällig, zwar nicht der Burner aber ganz schick, Hardwaretechnisch für den Preis :Daumen:

Danke, aber ich bin offen für weitere Tipps :)

MfG
 

Nugget100

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Notebook ca. 900€

Naja Zocken würde ich auf eine NB wirklich nicht. In meinem Vordergrund würden stehen: DVD guggen .Medien Brennen ,bisserl Internet per WLan oder Kabel und wenn ich im Außland bin sollte ich vom Hotelzimmer aus schonmal ein eigescanntes Fax verschicken können via Modem. In diesem Bereich gibts viele Notebooks ,wobei ich mir eines vor nicht ganz 2 Wochen geholt hab mit (leider) Intel M570 CPU ,3 GB Ram ,schickem Display, 160er Platte, DVD Dual layer Brenner, langer Akkuzeit (Standard Akku unter Vollast 3h und mit Mobile Unterstützung über 6h !, hab noch einen Stärkeren akku mir zugelegt der fast doppelt so lange hält da er mehr Zellen drinnhat wie der Standard Akku) , NB stammt von HP . Damit Zock ich meine Games die ich zocken will auch drunter und sie laufen Flüssig. Brauch keine Kiste wo ich unbedingt Bioschock ,Asassin Creed oder andere Hardwarefressende Spiele Zocken muss. Mir reicht z.B. Runes of Magic,Shaya oder andere Games voll aus und die laufen auf der Kiste anstandslos. WoW würde auch drauf Ruckelfrei arbeiten hab ich aber nicht drauf da ich es nicht zocke. Summa Sumarum hab ich für die Kiste ca. 380 Ökken gezahlt, hat 24 Monate Garantie und wurde in einer Pappschachtel mit Akku Treiber CD, und separat Eingepackten Akku gelifert. kein Betriebsystem drauf ,dafür läuft Linux Ubuntu mit Wine drauf !. Das Modell das ich zuhause hab sieht so ähnlich aus wie das Modell von HP unter der Modellnummer 550 ,also HP 550 .

Greez Nugget.

PS: Mehr geb ich für ein NB niemals aus !. Da lob ich mir lieber die Insovenzauktionen oder Zwangsversteigerungen wo man für kleines Geld fette Kisten kriegt die Strom ohne ende fressen .
 
Oben Unten