Notebook 500-550 Euro

oxoViperoxo

BIOS-Overclocker(in)
Hey Jungs, meine Tante such ein gutes Notebook für 500-550 Euro. Hauptsächlich möchte sie damit surfen, ihre office sachen erledigen und Fotos bearbeiten. Habt ihr da nen paar gute Vorschläge?

Danke im voraus.
 

eUncle

Komplett-PC-Aufrüster(in)
da ich nirgend's das wort "unterwegs" in deinem post finden konnte:

standard-15,4" - kleiner (netbook?) - größer (was der ebv zusprechen würde)?
 

eUncle

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hak' da am besten nochmal direkt bei ihr nach - nen 17"-zoller ist schon nen morz totschläger, dafür kannste auch wesentlich angenehmer bilder bearbeiten :)
 

Herbboy

Kokü-Junkie (m/w)
bei 15,4 zoll hast du das beste preisleistungsverhältnis, und zum hin und wieder mitnehmen wäre das auch nicht zu groß. vor allem nicht, wenn man nen rucksack nimmt. da war man früher in der oberstufe mit büchern + flasche wasser schon mehr am schleppen... ^^

und gibt es sonst noch ein "muss" ? bluetooth? webcam? HDMI (nicht nur für filme, sondern auch zB zum anschluss an eien LCD, um fotos anzuschauen) ? windows soll bestimmt ja auch dabei sein?

hier mal ein compaq 610, mattes display, bluetooth, windows:

Notebooks HP 610 Compaq (NX563EA)
Notebooks HP 610 Compaq (VC394EA)

leider kein HDMI, da hab ich auch grad nix gefunden bis 550€ und mattem display...


vlt. mal auch bei dell schauen.
 
Oben Unten