Nokia 6310: Legendäres Handy feiert Comeback

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Alle.
Akku, Anzeige, Absturz, Spider-App, WLAN-Verbindung, Kmera-Aussetzer, Speicherfehler, zerhackte Bilder, ... .
Vielleicht hast du das falsche Handy gekauft?
Ich hatte bisher damit nie Probleme. Ganz selten mal das eine App abstürzt.
Und "Spider App"... das ist doch das eigene Verschulden. :ugly:
Akku dafür habe ich extra ein Handy mit 6000 mAh gekauft. ;)
 

wuselsurfer

Kokü-Junkie (m/w)
Ich hatte bis jetzt 3 Smartphones von Samsung und nie die genannten Probleme.
Ausser die Akkukapazität aber mit dem neuen Handy (M31) geht das jetzt.
Abstürze wie gesagt ganz selten. Ansonsten keines der genannten Probleme.
Ich will gar nicht erst anfangen, aber werksseitig defekte Akkus, gerissene Seiteneinfassungen (absoluter Ablehnungsgrund bei Samsung für Garantieleistungen, defekte WLAN-Teile waren so die Hits beim Galaxy3+4.

Mein J7 läuft auch noch, wie am ersten Tag.
Nur den Akku mußte ich ein mal wechseln.

Aber das zieht sich quer durch alle Hersteller.

Am beständigsten waren Blackberry, Sony und Apple - in der Reihenfolge.
 

orca113

PCGH-Community-Veteran(in)
6310? 2001? kann es sein das es hier um 3210 geht was das Spiel Snake und legendär angeht? Auch dieses kam nicht 2001 sondern 1999 und das 6310 kam 2002.
 

PCGH_Claus

Redaktion
Teammitglied
6310? 2001? kann es sein das es hier um 3210 geht was das Spiel Snake und legendär angeht? Auch dieses kam nicht 2001 sondern 1999 und das 6310 kam 2002.
Ja, das Nokia 6310 wurde am 15.03.2001 erstmals vorgestellt und kam Ende 2001 auf den Markt, wobei das natürlich länderspezifisch war. Aber in einigen Ländern konnte man noch 2001 ein Nokia 6310 kaufen...
In der Mercedes-Benz S-Klasse W220 gab es sogar eine passende Halterung fürs Nokia 6310.
Link: https://en.wikipedia.org/wiki/Nokia_6310
 
Oben Unten