• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

No Man's Sky Update 3.3: Neuer Patch mit saisonalen Expeditionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu No Man's Sky Update 3.3: Neuer Patch mit saisonalen Expeditionen

Kaum sechs Wochen nach dem letzten Update haut Hello Games wieder ein Update für No Man's Sky raus. Dieses Mal dreht sich alles um einen neuen Spielmodus, der sich in jeder Saison ändern soll. In diesem Modus starten alle Spieler gemeinsam auf einem Planeten und brechen von diesem zu Gemeinschaftsexpeditionen auf.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: No Man's Sky Update 3.3: Neuer Patch mit saisonalen Expeditionen
 

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
Alle Achtung, Hello Games hat aus dem Shitstorm echt was gemacht. Finde es super das die da immer noch dran arbeiten.

CDPR ..... ihr wisst was ihr zu tun habt.
 

Strunzel

PC-Selbstbauer(in)
Hat es langsam den Status erreicht der vor der Veröffentlichung versprochen wurde? Der Shitstorm wäre aus geblieben, wenn man es einfach als Early Access deklariert hätte und 2-3 Jahre dran gebastelt hätte.
 
Oben Unten