• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

No Man's Sky: Trailer zu den DLSS-Vorteilen auf Geforce RTX

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu No Man's Sky: Trailer zu den DLSS-Vorteilen auf Geforce RTX gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: No Man's Sky: Trailer zu den DLSS-Vorteilen auf Geforce RTX
 

Pleasedontkillme

Software-Overclocker(in)
VR, endlich ein Einsatzgebiet in dem DLSS Sinn macht.
Bei NoManSky sieht man vermatschte Texturen sowieso nicht, performance bleibt aber wichtig. Darum sehen 90% der Spiele wie Mobile Games aus.
 

Alyva

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Aber auch hier sieht man wieder wie Native einfach insgesamt besser ausschaut. Mit DLSS weniger Vegetation und die Distanz vernebelt um sie nicht berechnen zu müssen. Denke auch, dass der Vorteil eher für VR interressant ist.
 

PCGH_Raff

Bitte nicht vöttern
Teammitglied

Hans_sein_Franz

PC-Selbstbauer(in)
Bin super gespannt auf das DLSS Update.
Selbst mit einer RTX 3080 ist es mit einer Reverb G2 fps technisch ziemlicher Käse.
 

Iconoclast

BIOS-Overclocker(in)
DLSS ist einfach der geilste Scheiß der letzten Jahre. Wie das bei mir in einigen Spielen schon die FPS gesteigert hat ist pervers. Und in Titeln wie Wolfenstein zB hat man damit sogar mehr Details als nativ.
 

psychodad666

Komplett-PC-Aufrüster(in)
:motz: :(:nene: :-D Wäre nett gewesen, wenn irgendjemand darauf hingewiesen hätte, dass man Antialiasing im Spielmenü auf DLSS umstellen muss um in den Genuss zu kommen... Habe schon an meinem Verstand gezweifelt, weil ich die Drecks-Einstellung nirgendwo gefunden hab!:schief:
 

psychodad666

Komplett-PC-Aufrüster(in)
:-D :daumen: 117 fps mit einem Ryzen 5800 und RTX 3080!!! ...UHD und alles auf Ultra Qualität mit dlss!!! Fehlt nur ein passender Monitior...:devil::devil::devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten