Nintendo Switch: Update 14.0.0 bringt Ordner-Funktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nintendo Switch: Update 14.0.0 bringt Ordner-Funktion

Nintendo hat ein neues Update für die Switch-Konsolen ausgerollt. Die runde Aktualisierung mit der Versionsnummer 14.0.0 bringt endlich Ordnung auf das Switch-Dashboard. Die Spiele lassen sich mit dem Gruppen-Feature nun zusammenfassen. Zudem wurde die Einstellung der Lautstärke bei Bluetooth-Geräten verbessert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nintendo Switch: Update 14.0.0 bringt Ordner-Funktion
 

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
Und genau weil die Gruppen nicht auf dem Home Screen sind, ist diese Funktion nutzlos. Habe es ausprobiert, auch mit 15 Spielen ist es ohne Gruppen gleich schnell ein Spiel zu finden.
 

Bash0r

Freizeitschrauber(in)
Jiey . Nun kann ich die Switch aus der verstaubten Schublade holen und endlich die Spiele spielen auf die alle warten. Oh. Wait. Sind ja nur neue Ordner und keine neuen Spiele. Ok zurück in die Schublade :)
 
Oben Unten