• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Nintendo Switch: Hands-On-Event für den 13. Januar angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nintendo Switch: Hands-On-Event für den 13. Januar angekündigt

Nintendo hat bekanntgegeben, dass einen Tag nach dem Livestream zur Nintendo Switch ein ausführliches Hands-On-Event in New York stattfinden wird. Teilnehmen dürfen zwar nur ausgewählte Presse-Vertreter, die Veranstaltung könnte jedoch allerhand neue Informationen mit sich bringen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nintendo Switch: Hands-On-Event für den 13. Januar angekündigt
 

dscoAndy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Nintendo Switch: Hands-On-Event für den 13. Januar angekündigt

Ich " WOOOOOHOOOOOOOOOO " mal mit ^^. Freu mich schon drauf. Für mich ist Nintendo eh immer ein Pflichtkauf.
 

Freiheraus

BIOS-Overclocker(in)
AW: Nintendo Switch: Hands-On-Event für den 13. Januar angekündigt

Auch von mir ein "unbrauchbarer Kommentar":

Mal sehen, was mehr/weniger enttäuscht, der 13. Dezember oder der 13. Januar^^
 

Jabberwocky

Freizeitschrauber(in)
AW: Nintendo Switch: Hands-On-Event für den 13. Januar angekündigt

Bin wirkliche sehr gespannt auf die Switch. Als PC Spieler sind die Nintendo Konsolen schon lange die Einzigen die mich interessieren und hier werde ich wohl tatsächlich mal wieder zuschlagen.
 
Oben Unten