• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Nintendo: Super Mario Bros. ist nun das teuerste Videospiel aller Zeiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Nintendo: Super Mario Bros. ist nun das teuerste Videospiel aller Zeiten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nintendo: Super Mario Bros. ist nun das teuerste Videospiel aller Zeiten
 

Basileukum

Software-Overclocker(in)
Die Japaner sind schon so Füchse. Die machen das aber auch hervorragen. Klar waren einige Konsolen auch mal nicht der Hammer, aber was die an Kundenbindung und Kultfiguren aufgestellt haben, war ja schon damals mit den Kindercomicsendungen und dem Nintendheft etc. so, das kam von keinem anderen derart erfolgreich.

Microsoft und Sony sind dagegen halt einfach wie so Zwillinge in einem Behindertenrennen, vereinfacht gesagt, haben ja auch Highlights.
 

Terracresta

Software-Overclocker(in)
Giana Sisters sind besser! xD

Die EU Version von Mario Bros. ist wesentlich günstiger und wenn ich mir das Bild anschaue, ists wohl so eine überteuerte versiegelte Version mit einem aus den A. gezogenem Rating. Kennt man und weiß, dass es kein einheitliches Rating System für die Qualität gibt, sondern dies die Meinung des Unternehmens ist. Gibt natürlich Verrückte, die tausende für sowas ausgeben, selbst wenn es Spiele in vergleichbarer Qualität meist für einen Bruchteil gibt, nur halt nicht mit dem Rating irgendeines, profit-orientierten Unternehmens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten