Nintendo 3DS: Probleme mit Black Screen?

Das ist bestimmt sehr ärgerlich für Nintendo xD
Weiß man schon wie viele 3DS verkauft wurden, bzw. wie hoch die Erwartungen waren?

Ich habe das Problem auch nur mit der Kamera...sobald ich auf diese Zugreife kommt der Blackscreen... Nintendo sagt ich solls einschicken und evtl selbst kosten tragen... hier das video

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich habe das Problem auch nur mit der Kamera...sobald ich auf diese Zugreife kommt der Blackscreen... Nintendo sagt ich solls einschicken und evtl selbst kosten tragen... hier das video

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Reproduzierbar is das bei mir nich und tritt zum Glück nich des öfteren auf. Wo haste dir den 3DS gekauft? Tausch doch da um. Mfg Venne

Nintendo Deutschland hat jetzt auch Stellung genommen, ein kurzes Raus- und wieder Reinstecken der SD-Karte soll oftmals helfen.

Zurück