• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

NFS Shift Probleme mit der HD 5870

heavyman

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

Also ich fange mal an, ich habe die 5870 mit dem Q9550 auf einem Gigabyte X48 DQ6 Board und 4 Gb RAM.

So Bei Dirt 2 mit alles auf high, sprich 1920x1080, 8x MSAA, und Einstellungen auf höchste habe ich fast immer 60 FPS nur wenn mal ne Rauchwolke kommmt sinkts auf 56 :D.

NFS versuche ich mit einer Auflösung von 1920x1080 zu spielen, aber egal was ich an den anderen Einstellungen mache es ändert sich nichts, ob 0xAA oder 8xAA immer 15 FPS O.o

Gibts dafür nen Grund ?

Edit: Mit dem Update von Catalyst 9.11 zu 9.12 hat sich nichts geändert.

MfG Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
heavyman

heavyman

Komplett-PC-Käufer(in)
Ja ist neu installiert und mit dem Patch Version 1.02 gepatcht.

Wenn kein anderes auto auf der Strecke ist gibts höchstens 34 FPS bei Einstellungen auf mittel aber auch auf high keine Veränderngen.

Beim Start mit 15 Autos sinds dann 15 FPS

MfG Marcel
 
TE
heavyman

heavyman

Komplett-PC-Käufer(in)
Der Patch 1.1 ist schon längst draufgewesen. Aber ich habs jetzt nochmal installiert und zuerst den patch 1.1 und dann 1.02 draufgemacht.

Jetzt funktioniert es auch richtig gut.

Nebenbei der Patch 1.02 ist der neuste Patch ;)

MfG Marcel
 
Oben Unten