• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

NFS Shift Patch 2 + DLC Verfügbar

rtxus

Software-Overclocker(in)
NFS Shift Patch 2 + DLC Verfügbar

Hallo,

laut devlopper "VancouverBlade" wird der PC Patch (mit DLC) Heute um (ungefähr) 22Uhr verfügbar sein.

Quelle: PC Patch release - Dec 1st - Today - Need for Speed Shift General Discussion - Need for Speed: EA Forums

There are a lot of questions and threads about the PC patch so I want to answer them all in a single post.

The PC patch will be release today. The web team are currently in a meeting but once they're out I will get them to update the downloads page and release the patch. I expect this will take about two hours so hopefully the patch should be out about 1pm PST.

Please don't start any more threads asking about the patch; I will update this thread if there is any more news.
Hinweiss: der Patch muss auf einer "sauberen" Install installiert werden sonst gehts nicht. Wer gemoddet hat muss neu Installieren...

Hoffentlich sind die zahlreichen Bugs damit behoben (Ja, man darf Träumen solange er net da ist :D)

Gruß

EDIT:

Hier Downloaden: http://needforspeed.com/web/nfs/downloads

135MB Groß

Zuletzt bearbeitet:

Phame

Gesperrt
AW: NFS Shift Patch 2 + DLC

Aber wenn der Patch 1 drauf ist muss man nicht neuinstallieren oder?

Kann dann hier jemand den Link posten wenns online ist?

TE
rtxus

rtxus

Software-Overclocker(in)

Nee, ich meinte nur Mods, keine Offizielle Patches ;)

Link gibts sobald verfügbar

Gruß

Phame

Gesperrt

Ah okay, hatte schon Angst ich muss komplett neu instalieren :D

Hmm schon 15 nach wo bleibt der Patch .. :(

TE
rtxus

rtxus

Software-Overclocker(in)

Ah okay, hatte schon Angst ich muss komplett neu instalieren :D

Hmm schon 15 nach wo bleibt der Patch .. :(

Nach dem Meeting kommt erstmal Kaffee und dann Rundmail.

Wenn diese Prozesse abgeschlossen sind kommt der berüchtigte EA BUG, nix geht mehr, Stress, noch mehr Kaffee, und letzendlich neue Ankündigung:

Release nach Weinachten^^

:D

Gruß

Gnursch

Kabelverknoter(in)
AW: NFS Shift Patch 2 + DLC Verfügbar

Oh yeah. Tokyo mit 15 Autos geht nicht mehr unter 40 fps mit meiner 4870.
Mit Version 1.01 waren es manchmal 18 FPS.

the shadow

Schraubenverwechsler(in)

Hier genauso! Wer hätte daran noch geglaubt.

4870 - vorher runter bis zu 15fps bei Tokyo, nun nicht mehr unter 50 (Fast alles auf High)

Wichtig ist wohl, dass man _keinen_ No-CD-Kram installiert hat.
Die Fixes des Patchs stecken nämlich zum Großteil in der Haupt-Exe "shift.exe". Nur wenn man shift.exe Version 1.0.2 hat, steigt die Performance.

cane87

PCGH-Community-Veteran(in)

Gleicher Performancezuwachst auch bei mir :-). Endlich kann ich FullHD auf meinem 47" ohne Ruckeln genießen. Aktuelle spiele ich aber "nur" mit 4xAA auf 192x1080. Später mal noch versuchen wie es sich jetzt mit 8xAA spielt. Kann aber auch gut sein, dass dann die 512MB meiner 4870 zu wenig sind.
Macht jetzt auf jeden fall um einigers mehr Spaß. Auch, dass die Rennwiederholungen jetzt endlich mal nicht mehr ruckeln ist super.
Hätte auch nicht mehr daran geglaubt, dass da per Patch noch mal so viel rausgeholt wird.

Bioschnitzel

Performance hat sich auf meiner 4870 mehr als verdoppelt, alle Strecken sind nun immer flüssig spielbar.

Auch das neue Handling begeistert :daumen:

Bioschnitzel

Sie haben es nicht grob verändert, aber das Auto zieht jetzt ein wenig träger um die Kurven zum Beispiel, sehr angenehm ;)

debalz

Software-Overclocker(in)

Brauche ich erst Patch 1 um den Patch 2 zu installieren oder kann ich den 2ten direkt auf meine Originalversion ziehen?

Glan

Komplett-PC-Aufrüster(in)

oh my god!!!SSAA auf meiner 5870 so ganz ohne Ruckler und ein Paar Musclecars.FREUDE!FREUDE!
Das war übrigens mein letzter Gedanke als ich das Spiel vor paar Wochen das letzte mal spielte:"Ein paar klassische Musclecars wären ned schlecht...".Geile Beschleunigung, mässiges Handling...Ein klassisches amerikanisches Musclecar eben...

ph1driver

Schlaf ich noch, oder ist das wahr.:D Den muss ich doch gleich mal probieren. Mit meiner 4850 ging ja garnichts.

CeresPK

BIOS-Overclocker(in)

quasi ja :D

schön das sie recht viele Bugs ausgemerzt haben ;)
auch wenn ich mir den Supra als Rechtslenker gewünscht hätte ^^

mfg

Oben Unten