NFS Shift Patch 1 im lokalen Download

So etwas Grundsätzliches wie eine Mausnavigation für das Menü oder einen LAN Modus erst per Patch nachzuschieben finde ich ganz schön unverschämt... aber das kennt man ja :schief:

So etwas Grundsätzliches wie eine Mausnavigation für das Menü oder einen LAN Modus erst per Patch nachzuschieben finde ich ganz schön unverschämt... aber das kennt man ja :schief:

Lass lieber froh sein, dass wir als Spieler doch noch eine Stimme haben.

Endlich ein LAN Modus, ob nachgereicht oder direkt dabei, das Spiel ist ja noch nicht so lange draussen. Man muss sich eh erst einmal eingewöhnen... :-)

Eben, seid doch froh, dass sich EA so schnell den beiden größten Kritikpunkten angenommen hat! :daumen:

Ich denke, dass die auch viel Druck hatten, dieses Spiel zu entwickeln - da war der Lan-Modus vielleicht bis zur Deadline noch nicht vollends ausgereift oder man wollte auf ihn verzichten, evtl. aus Angst vor Raubkopien!

Nach dem Eindruck der Demo werde ich mir Shift auf jeden Fall nächsten Monat besorgen, denn es ist genau das wonach ich gesucht habe: Nicht so easy wie Grid aber auch nicht so brachial realistisch wie GTR! :daumen:

Es macht einfach wieder Spaß, ein Need For Speed zu fahren, bei dem man spürt, was für ein Biest man hier gerade steuert!

Da muss ich dir recht geben. Mit XBox Controller, und passend eingestellter Steuerung macht es
echt einen heiden Spaß! Da haben sie echt gute Arbeit geleistet.

Jedoch sind meiner Meinung nach noch einige Dinge zu fixen:

- Mulitplayer Login Daten werden nicht gespeichert, muss man IMMER wieder neu eingeben.
- Im Game selbst sollten für den Xbox Controller auch die richtige Tasten angezeigt werden. Nicht 1,2 und Enter etc...
- Beim Onlinemodus ist noch einiges an Arbeit zu verrichten. Gewünscht wären evt Sitzungen die man suchen kann. Wie bei Grid zb.
- Feintuning! zb. Bei Federung. Es ist nicht möglich hier etwas fein einzustellen, da der Controller und auch die Tastatur viel zu sensibel reagieren.

Aber ich bin mir sicher, es werden noch die ein oder anderen Dinge gefixt.

Auf jeden Fall habe ich bis jetzt eine Menge Spaß mit dem Game!

Greetz

Bei mir macht der Patch im Spiel selber keine Probleme. Außer Fraps (2.9.4) läuft im Hintergrund, dann geht die Autoauswahl (zeigt immer das gleiche Auto) nicht mehr und beim Optik-Tunen wird die Ansicht nicht gewechselt.

das ist mit abstand der schlechteste NFS teil den die welt je gesehen hat zusammen mit pro street-.-.

was denken sich die entwickler bei der idee von nfs? illegale straßenrennen oder legale und mit vorischt getunte wagen? kein richtiges "aufmotzen" der karre, keine bodykits garnichts, was mit der karrosserie zutun hat kann getuned werden. fahrphysik ist kommt mir nochnichteinmal realistisch vor, immerzu bist du am rutschen und kommst von der bahn ab. die KI ist bei niedrig zu doof und du schaffst es nicht erster zu werden, da sie immer fehler vor dir bauen und du direkt reinfaehrst-.- und viel zu schnell, ja richtig die autos sind bei hoher stufe schneller als dein eigener, von gleichem modell und gleicher ausbaustufe... das ist doch von anfang an schon nervig wenn dich 10 gegner ueberholen, die die gleiche maschine haben. NFS war immer so, dass jeder es spielen konnte nach 3 minuten eingewoehungsphase, und ich kanns nochnicht mal richtig spielen nach 3 tagen. was ist das fuer ein game? das ist ne simulation mit schlechter fahrphysik. was soll man von sowas halten.
und schon allein der banner wenn das spiel startet. nach dem motto "wenn du autorennen faehrst sollst du dies auf abgesperrten strecken tun und trage immer einen helm und sicherheitsgurt" wenn ich sowas schon bei nfs beim start lesen muss ohne es mit ESC wegklicken zu koennen bekomm ich schon einen brechreiz. wenn die entwickler nicht beim naechsten teil etwas gegen diese schlechte simulation tun dann werden die wohl oder uebel mit nfs den bach runter gehen.

Was denn bitte für Performanceprobleme?

Ich gehe jetzt mal davon aus, das du eine ATI Karte hast, oder?
Das liegt dann leider nicht an Shift, sondern an der Treibern seitens ATI!
Die bekommen es halt einfach nicht gebacken, zum release Termin eines neuen Spiels, angepasste Treiber zur verfügung zu stellen...

Greetz

das ist mit abstand der schlechteste NFS teil den die welt je gesehen hat zusammen mit pro street-.-.

was denken sich die entwickler bei der idee von nfs? illegale straßenrennen oder legale und mit vorischt getunte wagen? kein richtiges "aufmotzen" der karre, keine bodykits garnichts, was mit der karrosserie zutun hat kann getuned werden. fahrphysik ist kommt mir nochnichteinmal realistisch vor, immerzu bist du am rutschen und kommst von der bahn ab. die KI ist bei niedrig zu doof und du schaffst es nicht erster zu werden, da sie immer fehler vor dir bauen und du direkt reinfaehrst-.- und viel zu schnell, ja richtig die autos sind bei hoher stufe schneller als dein eigener, von gleichem modell und gleicher ausbaustufe... das ist doch von anfang an schon nervig wenn dich 10 gegner ueberholen, die die gleiche maschine haben. NFS war immer so, dass jeder es spielen konnte nach 3 minuten eingewoehungsphase, und ich kanns nochnicht mal richtig spielen nach 3 tagen. was ist das fuer ein game? das ist ne simulation mit schlechter fahrphysik. was soll man von sowas halten.
und schon allein der banner wenn das spiel startet. nach dem motto "wenn du autorennen faehrst sollst du dies auf abgesperrten strecken tun und trage immer einen helm und sicherheitsgurt" wenn ich sowas schon bei nfs beim start lesen muss ohne es mit ESC wegklicken zu koennen bekomm ich schon einen brechreiz. wenn die entwickler nicht beim naechsten teil etwas gegen diese schlechte simulation tun dann werden die wohl oder uebel mit nfs den bach runter gehen.

Was bist den du für ein Nörgler? Und das auch noch total unbegründet:

1. Wenn du genau hinsiehst, es gibt Bodykitts. Augen auf, und nicht nur meckern!
2. Schnellere Autos bei gleicher Ausbaustufe. Tja das dosieren des "Gasknopfes" und somit das starten muss halt gelernt sein ;)
3. Tja das ist leider nicht mehr Sinn der "neuen" NFS Reihe, das man in 3 Minuten perfekt um den Ring heizt! Und wenn du es nach 3 Tagen nicht schaffst einigermaßen um den Ring zu fahren, dann sorry, bist du leider nicht gemacht für eine "annähernde Simulation". Ein bisschen Können und Feingefühl sollte man bei Shift schon mitbringen.

Greetz

Für mich hört sich das so an, als ob du das Spiel ganz kurz mal angetestest hast und von Anfang an maßlos überfordert warst. Deinen gesamten Post zu zerlegen ist mir jetzt ehrlich gesagt zu stressig, da ich dir bei fast allem wiedersprechen würde.

Mich hingegen hat die Demo so überzeugt, das ich mir heute die Vollversion zulegen werde.:daumen: See you on tha streetz

Also ich habe eine Sapphire HD4870 Toxic und habe bei einer Auflösung von 1680x1050 alles auf hoch eingestellt und keine Probleme.....:daumen:

Liegt nicht unbedingt an ATI Karten das es zu Performanceproblemen kommt!! :what:
Ein Kumpel von mir hat ne Nvidia 285er und hat Probleme mit dem Spiel.... kommt auch immer aufs gesamte System an..........:D

ich hab nicht nur die demo sondern auch das richtige game gespielt. und kann nur sagen, dass ich enttaeuscht bin. selbst mit lenkrad faellt es mir schwer. eigentlich war ich immer ein sehr guter rennsimulationsfahrer. aber bei NFS garnicht. an wems wohl liegt ^^ bleibt offen.

ich denke die leute die mir widersprechen sind kleine kiddies, die keine ahnung mehr von den guten alten nfs teilen haben.

Also ich habe auch ne Nvidia GTX 285 und keine Probleme,
alles flüssig und ohne Grafikfehler.

Dass jetzt der LAN-Modus ca. 5 Tage nach Release nachgereicht wird
ist zwar peinlich, aber ok. Jetzt kanns endlich im LAN losgehen.

Was mich nur stört sind die unendlich langen Ladezeiten vor dem Rennstart
und beim "Laden" des Fahrzeugs...

ich hab nicht nur die demo sondern auch das richtige game gespielt. und kann nur sagen, dass ich enttaeuscht bin. selbst mit lenkrad faellt es mir schwer. eigentlich war ich immer ein sehr guter rennsimulationsfahrer. aber bei NFS garnicht. an wems wohl liegt ^^ bleibt offen.

ich denke die leute die mir widersprechen sind kleine kiddies, die keine ahnung mehr von den guten alten nfs teilen haben.

Du gestehst es dir ja schon selbst ein! Wenn du noch nicht mal mit einem Lenkrad klarkommst, ist wohl schon gesagt an wem es liegt! Und dann auch noch meckern auf niedrigem Niveau...

Kiddies :lol: Des kannst du zu meiner Tochter sagen!

Leg doch mal konstruktive Kritik an den Tag, dann wird dir auch keiner mehr wiedersprechen.

Greetz

Zurück