• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

NfS Shift: Onlinewerbung?

Cooper101

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Mir ist aufgefallen, daß -zusätzlich zur normalen Ingame-Werbung mit Kfz-Bezug- auch hin und wieder eine Vodafone-Reklame auf diversen Tafeln am Streckenrand eingeblendet wird. Ist das jemand aufgefallen?

Ich bilde mir ein, daß das bloß bei Bestehen einer Onlineverbindung passiert. Drum denk ich, die Werbung wird direkt aus dem Netz geladen. Stimmt das?
 

grubsnek

Software-Overclocker(in)
Ich hab mir auch schon gedacht, dass Shift Werbung ausm Internet lädt. An einen Tag ist mir nämlich die Fifa10 Werbung extrem ins Auge gestochen und am nächsten Tag fanden sich überall Windows 7 Banner (aber auf einer anderen Strecke)
 

Galford

Software-Overclocker(in)
Das ist doch schon seit Carbon so. Most Wanted war afaik das letzte NFS das noch feste, nicht austauschbare Werbung hatte.
 
Oben Unten