Nexus 5: Google-Smartphone mit Vanilla-Android 5.0 erneut von LG?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nexus 5: Google-Smartphone mit Vanilla-Android 5.0 erneut von LG?

Google hat mit dem Nexus 4 praktisch über Nacht das Preisgefüge der Smartphone-Welt ins Wanken gebracht und mit dem Nachfolger Nexus 5 will man laut aktuellen Gerüchten weiter in das High-End-Segment vorstoßen. Ob man auch beim Nexus 5 eine sehr aggressive Preispolitik verfolgen wird, ist noch nicht bekannt aber eher unwahrscheinlich.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nexus 5: Google-Smartphone mit Vanilla-Android 5.0 erneut von LG?

Das könnte mein nächstes Smartphone werden nur die Touch "systemtasten" stören deutlich. Ein so guter SOC wie der S 800 und dann noch ein Nexus da müsste man sich ja theoretisch noch in 3 Jahren neue Updates bekommen.

ich bleibe trotzdem noch bei meinem nexus 4:D ,hat noch genug leistung für deadtrigger,etc. und bald kommt ja dann hoffentlich auch android 5.0 raus:daumen:

Ich hasse Gerüchte um Smartphones wenn man auf der suche nach nem neuen ist.
Da mein GN nicht mehr so funktionstüchtig ist dacht ich mir im August das 4xHd zu holen. Doch der reiz für die "neue" hardware ist verdammt groß...:wall:

...das Nexus 4 läuft momentan mit Android 4.2 (Jelly Bean)...

Also meines läuft mit 4.3

Ich freue mich schon auf KLP, soll ja gerüchteweise auch weniger Ressourcen brauchen als ICS/JB.
Das 5er Nexus lasse ich vorerst aber aus, das Nexus 4 ist bei Weitem noch flott genug.

Ich freue mich schon auf KLP, soll ja gerüchteweise auch weniger Ressourcen brauchen als ICS/JB.
Das 5er Nexus lasse ich vorerst aber aus, das Nexus 4 ist bei Weitem noch flott genug.

Das müsste auch eher stimmen, denn sogar mein Galaxy Nexus läuft schon mit 4.3 und ist gefühlt flotter unterwegs :) Wenn es sich gut schlägt könnte man darpber nachdenken, aber wie Broow schrieb, reizt mich neue PC Hardware mehr, da mein Handy momentan noch für meine Ansprüche genügt.

Ich hasse Gerüchte um Smartphones wenn man auf der suche nach nem neuen ist.
Da mein GN nicht mehr so funktionstüchtig ist dacht ich mir im August das 4xHd zu holen. Doch der reiz für die "neue" hardware ist verdammt groß...:wall:

Der Artikel ist vom 11.07.2013, Android 4.3 wurde aber erst am 24.07.2013 vorgestellt bzw. verfügbar gemacht. Insofern ist die Angabe schon richtig gewesen.
Ich habe das Update für mein Nexus 4 z.B. pünktlich am 01.08.2013 um 00:00 erhalten ;)

Zurück