Next Car Game von den Flatout-Machern: Kickstarter-Kampagne mit holprigem Start, eindrucksvoller Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Next Car Game von den Flatout-Machern: Kickstarter-Kampagne mit holprigem Start, eindrucksvoller Trailer

Die Entwickler von Bug Bear Entertainment, die man von der Flatout-Serie her kennt, arbeiten bekanntlich an dem Rennspiel Next Car Game, das neben dem PC vielleicht auch für die Xbox One und Playstation 4 erscheint. Nun hat man eine Kickstarter-Kampagne gestartet. Diese soll 350.000 US-Dollar einbringen. Doch der Start verläuft holprig.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Next Car Game von den Flatout-Machern: Kickstarter-Kampagne mit holprigem Start, eindrucksvoller Trailer

Bin zwar ein großer Flatout2-Fan (auf LANs der Kracher) allerdings hat mich Teil 3 aufgrund der mMn. fehlenden Kundenfreundlichkeit schwer enttäuscht (Kein LAN Modus, was zur Hölle?). Deswegen sind selbst 20 Tacken zuviel Vertrauensvorschuss, wie ich finde!

Teil 3 war von Team6, damit hatte Bugbear NICHTS zu tun.;)
Sollte man wissen, entweder weil davor gewarnt wurde oder weil man beim spielen selber gesehen hat wer es entwickelt hat.

Ja das sollte man wirklich wissen. Gamstar hat auch extra davor gewarnt.
Aber gut, es gibt halt immer noch genug Leute die Blind Need for Speed Spiele kaufen. Von daher wundert mich nichts XD

Würde das Projekt ja wirklich gerne unterstützen, aber Paypal geht nicht und Kreditkarten habe ich keine und will auch keine...
Sieht also schlecht aus. Wirklich schade. Hätte gerne wieder so ein Spiel. Dirt Showdown konnte die Lücke irgendwie nicht so recht füllen :-/

Zurück