Newsticker - Was ist Neu, was kommt, was passiert derzeit bei PC-Cooling

TE
TE
Eddy@Nanoxia

Eddy@Nanoxia

Inaktiver Account
Und noch etwas Neues.

Da Nanoxia sehr großen Wert darauf legt das im Nanoxia DS1 auch genug Platz für Radiatoren vorhanden ist und überhaupt eine komplette Wasserkühlung verbaut werden kann, hier mal ein Beispielzusammenbau in Zusammenarbeit mit Feser. Der gezeigte Radiator unterliegt noch der Geheimhaltung, daher wird über diesen wenig verraten außer das offensichtliche. 240er Radiator mit 7,5 cm Dicke.
Die zu sehende Laing Pumpe ist aktuell ein Handgefertigtes Einzelstück, welches speziell für das Nanoxia DS1 angefertigt wurde. So das es hinten ans Heck zwischen Netzteil und I/O Panel passt.
Aber wie gesagt, das sind nur aktuelle Gedankengänge und Versuche die einfach mal ausprobiert werden. Natürlich ist die Verbaute Hardware auch nur ein Platzhalter und das Chassis des hier gezeigten Nanoxia DS1 noch eines der ersten Modelle.

full


full
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
Eddy@Nanoxia

Eddy@Nanoxia

Inaktiver Account
Nanoxia mit neuen Kabeln und neuen Farben

Nach der Einführung der ersten Nanoxia Kabel in der Farbe schwarz, gab es viele Anfragen zu weiteren Farben. Auch Umfragen in einigen Foren zeigte den Wunsch nach weiteren Farben. Diesen Wünschen geht Nanoxia nach und bietet drei neue Farben an. Blau, rot und weiß sind ab heute erhältlich. 20 verschiedene Kabelarten sollten die meisten Wünsche abdecken können. Von einfachen Verlängerungen über diverse Y-Adapter bis hin zur kompletten Verkabelung der Frontanschlüsse ist alles dabei.

full


full


full

900200026_gr.jpg 900200028_gr.jpg 900300026_gr.jpg 900300028_gr.jpg 900400026_gr.jpg 900400028_gr.jpg
pencil.png

Mehr gibts bei uns im Shop zu sehen: Klick mich
 
TE
TE
Eddy@Nanoxia

Eddy@Nanoxia

Inaktiver Account
Erstes fertiges Nanoxia DS1 Gehäuse eingetroffen

Das erste fertige Gehäuse ist bei uns eingetroffen. Also, einfach mal schnell ein paar Bilder gemacht. Weniger vom Gehäuse, davon gibt es ja schon einige zu sehen, sondern hier einfach mal die nette Verpackung, die riesige 88 Seiten starke Anleitung in vier Sprachen und das umfangreiche Zubehör.

full


full


full

S1270033.JPG S1270029.JPG S1270028.JPG S1270024.JPG S1270018.JPG

Das Handbuch ist 88 Seiten stark und in vier Sprachen gehalten. 22 Seiten wurden alleine für den deutschen Teil benötigt. 59 Bilder und Diagramme pro Sprache sind eine ordentliche Menge. Beim Zubehör gibt es neben den obligatorischen Kabelbinder noch eine 8-Pin EPS-Verlängerung, damit die Montage einfacher zu bewerkstelligen ist. Und wer die gefransten Schlauchdurchführungen nicht mag, kann sie gegen geschlossene Versionen tauschen. Und mit der Masse an Schrauben darf man getrost ein paar verlieren.

auch zu sehen, die neuen Nanoxia DS1 Lüfter mit dem etwas dunklerem Grünton und neuen Lüfterblättern. Zwei 120 mm Lüfter wie auch ein 140 mm Lüfter sind davon im Gehäuse verbaut. Die Lüfter wird es dann auch einzeln zu kaufen geben.
 
TE
TE
Eddy@Nanoxia

Eddy@Nanoxia

Inaktiver Account
Nofan CR-95C bekommt Gesellschaft

Der bekannte Nofan CR-95C im klassischen Design

full



Die beiden neuen Modelle Black Pearl und Copper :)


full


full


Natürlich gibt es auch die beiden bekannten Sets A40 und A43 ;)

Jetzt bei uns erhältlich: Klick mich
 
TE
TE
Eddy@Nanoxia

Eddy@Nanoxia

Inaktiver Account
- Das Nanoxia DS1 mit ein bisschen Hardware und ein paar Detailaufnahmen zu den Platzverhältnissen. Letzteres könnt ihr als .rar Datei herunter laden. Es beinhaltet insgesamt 11 Bilder (Klick mich ca. 3,6MB). Alternativ könnt ihr euch auch alle Bilder auch bei uns auf Facebook ansehen.

S1330003.JPG S1330006.JPG S1330012.JPG

- 2 weitere Gehäuse sind noch in Planung und sollen ebenfalls noch dieses Jahr erscheinen. Dazu natürlich noch 4 unterschiedliche Farben von jedem Modell, macht 12 neue Gehäuse. Und das ist erst der Anfang. ;)
 
TE
TE
Eddy@Nanoxia

Eddy@Nanoxia

Inaktiver Account
- Nanoxia kommt nun mit eigener Facebookseite :-)

Es ist mal wieder ein wenig still geworden. Das liegt nicht daran das wir alle faul auf den Bahamas in Shorts Cotails trinken und die Füße hoch legen.... schön wäre es ;-) .... sondern weil wir uns aktuell voll auf neue Produkte konzentrieren die noch dieses Jahr auf den Markt kommen werden.
 
TE
TE
Eddy@Nanoxia

Eddy@Nanoxia

Inaktiver Account
TFC Feser bei PC-Cooling

Wir werden in Zukunft wieder etwas mehr im Bereich Wasserkühlung machen und dazu etwas enger mit TFC Feser zusammen arbeiten. Als kleiner Anfang wird bei uns die beliebte TFC Feser One Fluid Reihe um die Pure Version erweitert. Damit haben wir aktuell 14 verschiedene Fluids mit und ohne UV.

Wir werden auch in Zukunft natürlich die Produktpalette mit Feser erweitern. Schläuche, Anschlüsse, LED-Leuchten bis hin zum schon lange erwarteten TFC Feser Admiral welcher im Moment meinen Schreibtisch ziert ;)

300200701_gr.jpg 300200702_gr.jpg 300200703_gr.jpg 300200707_gr.jpg
pencil.png
 
TE
TE
Eddy@Nanoxia

Eddy@Nanoxia

Inaktiver Account
Nanoxia Deep Silence 2 (DS2)

Kaum ist das Nanoxia DS2 verfügbar (Hier klicken), präsentiert Nanoxia ein weiteres Modell. Das Nanoxia Deep Silence 2. Ein paar Informationen geben wir euch jetzt schon weiter.

Abmessungen: 468 x 207 x 588 mm (Höhe x Breite x Tiefe)
Interne Laufwerke: 7 x interne 3,5“ bzw. 2,5“ Einschübe (vibrationsentkoppelt)

Was ist wieder dabei:
- 2-Kanal Lüftersteuerung für 6 Lüfter
- Vollgedämmt
- Platz für einen 240 mm Radiator
- Umfangreiches Kabelmanagement
- 3 Nanoxia DS Lüfter (zwei vorne einer hinten)
- Alle einsaugenden Lüfterplätze sind wieder mit Staubfiltern versehen

Neu ist die besondere Tiefe des Gehäuses. Es nimmt sogar E-ATX Mainboards auf. Daneben ist eine Halterung für zwei 120 mm Lüfter die innen im Gehäuse neben den HDD-Käfigen montiert werden können. Kompakte Wasserkühler können hier ebenfalls montiert werden.

Hier ein paar der ersten Bilder zu den Gehäusen:

Nanoxia-DS2-1.jpg NanoxiaDS2-2.jpg NanoxiaDS2-3.jpg NanoxiaDS2-4.jpg NanoxiaDS2-5.jpg


 
Oben Unten