• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Newsletter Nummer 3

Hamartia

PC-Selbstbauer(in)
Nachdem es zum Teamtreffen mangels Drucker nicht geklappt hat, nun der ultimative Anlauf zum Versand des NL...
Caine2011 hat seinen Beitrag fertig, so dass ich jetzt den Versand auf den 15ten Dezember (ja, diesen Jahres!) terminiere.
Sollte es diesmal nicht klappen, werde ich zum TERMINATOR...

H@m@rti@

TE
H

Hamartia

PC-Selbstbauer(in)
*grummel*
Kann mich gerade nicht zwischen `Predator` und `Terminator` entscheiden...
Diese Nachricht bekam ich gerade eben:

`Hey,

bin etwas gestress (wieder mal o_0)
Aber
wollte dir schnell bescheid sagen dass ich von Sebastian was zum NL bekommemn habe.
Werde bald möglichst was finales zusammen klopfen.

MFG`

Natürlich geht die Arbeit vor, deswegen poste ich das jetzt auch nicht als Vorwurf, sondern als `Entlastung` für mich.
Ich würde jetzt selbst einen `Notletter` versenden, bin aber leider vom Plasmaspenden (irgendwie muss ich ja das Geld für meine 5te GTX 295 beschaffen:-) noch etwas geschlaucht.
Ich warte jetzt noch einen Tag, sonst gibt es einen Newsletter ohne die schönen bunten Logos...
Zudem habe ich dann auch noch etwas Zeit, mich für eine Form des Rachegeistes zu entscheiden. `Alien` hätte ja auch was...

Übrigens suche ich eine Person als Verstärkung für das NL Team. Bewerbungen bitte an mich.

Grüße,
H@m@rti@

caine2011

Software-Overclocker(in)
ohh das ist echt bitter da ich in einer hauruck aktion(mit der gewohnten qualität) 3 seiten mainboardspecial fertiggestellt habe, nachdem die schon fertige datei nicht mehr auffindbar war...

ich hoffe das alle mitglieder des nl-teams so weitermachen wie bisher, leider kann man für persönliche verhinderungen nichts, da habe ich vollstes verständnis

mfg caine2011

nfsgame

Lötkolbengott/-göttin
Ich hoffe sehr das ich beim nächsten NL wieder an Bord bin, die letzten Wochen/Monate kam sehr viel dazwischen - familiär wie auch in der Schule.

Oben Unten