New World: Entwickler plaudern über Februar-Update und neues PvP-Feature

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu New World: Entwickler plaudern über Februar-Update und neues PvP-Feature

Die Entwickler von New World haben ein neues Dev-Update-Video veröffentlicht, in dem sie unter anderem über die neuen Dungeon-Mutatoren und das Februar-Update sprechen. Außerdem haben sie einige Details zu einem geplanten neuen PvP-Feature verraten: den PvP-Arenen für Kleingruppen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: New World: Entwickler plaudern über Februar-Update und neues PvP-Feature
 

Derjeniche

PC-Selbstbauer(in)
Das Game hat fertig.

Die Spielerzahlen sind seit launch schon um über 90% (!) nach unten gegangen und selbst jetzt verliert das Game zwar langsamer aber immer noch konstant Spieler.

Die müssten schneller fixen, balancen und Content raushauen als realistisch möglich wäre um die verbleibenden Spieler zu halten bzw neue oder alte Spieler (zurück) zu holen.

€dit: Stark angefangen und stark nachgelassen ist eine nur unzureichende Beschreibung. Treffender wäre: Auf dem Berg oben angefangen und direkt die nächste Steilwand runtergestürzt und jetzt purzelt man mit gebrochenen Knochen noch die letzten paar Meter langsam ins Tal.
 

Cobar

Software-Overclocker(in)
Wird das neue PVP-Feature dann auch funktionieren, wenn es reingepatcht wird oder genau so kaputt sein wie das bisherige PVP? :ugly:
 
Oben Unten