Neur MONITOR oder GRAFICKARTE ?

GIGAFreakY

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi leuts... Schöner Oster Urlaub :daumen:

Ich hab einen 17 Zoll LED Bildschirm (Mein 19Zoller ist kaputt gegangen) ich wollte mir einen neuen kaufen dieses mal Vlt einen 22 Zoller doch der 19 Zoller reichte mir vollkommen.

Nun meine GTS250 1024GB ist auch schon sehr alt (geht immer noch 1a) crysis 1 und 2,Battlefield bad company 2 gehen alle auf Sehr hoch DX10 mit 20FPS.

Nun weiß ich nicht was ich mir kaufen soll,was wichtiger ist,ein bildschirm macht mich schon an :) aber die grafickarte auch hmm :(.

In frage wären gekommen die hd 5770 1024GB 1024MB HIS Radeon HD 5770 Fan Eyefinity GDDR5 PCIe - Computer Shop - Hardware, Notebook und der 21.5 Zoller 21.5"(54,60cm) AOC e2241Vwa Schwarz 1920x1080 DVID/VGA - Computer Shop - Hardware,

Die Grafikkarte würde ich nicht kaufen, weil der Preis der 5850 fast identisch ist.
1024MB Sapphire Radeon HD 5850 Xtreme 1G (DVI/HDMI/DP) - Computer Shop - Hardware,
Du bekommst damit wesentlich mehr Leistung für nur knapp 8.-€ mehr.

Ich würde zuerst eine neue Grafikkarte kaufen, damit überhaupt erst genug Power da ist um einen 22"-Monitor anständig zu befeuern.

Allerdings stellt sich auch vorher die Frage nach deinen restlichen Komponenten, denn eine starke Grafikkarte bringt nix wenn das Netzteil nicht ausreicht oder du einen Officeprozessor hast und die Grafikkarte gebremst werden würde.

Wie schaut denn dein restliches System aus?

Grafickarte - You made my day! :lol:

Nein, im Ernst:
Ich würde dir ebenfalls zur Neuauflage der HD 5850 von Sapphire, der HD 5850 Xtreme raten. Der gute Preis und die immernoch vollkommen ausreichende Leistung sind eine Empfehlung wert! :daumen:

AMD Phenom 365 x4 3.8 Ghz
520 Watt Netzteil

Bitte was?
Von dem hab ich noch nix gehört und Google spuckt auch nur einen Athlon II X2 265 als nächstes Ergebnis aus.
Ist da vielleicht ein Tippfehler drin :huh:

Marke und Modell des Netzteils wären noch wünschenswert.
Ein 520W Modell hab ich auch noch, das is nur noch dafür gut wenn ich was putt machen will :ugly:
Ganz ehrlich, nur weil da 520 Watt steht, reichts noch lange nicht :lol:

Habe damals auch umstieg von gtx 250 auf hd 5770 gemacht! Tu das nicht es gibt kein Unterschied b.z.w. kein fps Schub! Mit hd 5850 bist du besser bedient.mfg

Zurück