dominger
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Neujahrs Projekt Der weiße Commander
Wie ich neulich schon angesprochen habe, möchte ich im Neunjahr mit dem modden meines alten Case.
Es ist jetzt kurz nach zwölf und jetzt beginne ich hier mal einfach.
Aber erstmal etwas zu meiner Person:
Ich bin zwar noch ziemlich jung, aber ich weiß nicht genau woher es kommt, aber mein Interesse an Computer und vorallem an zocken ist extrem hoch.
Das ganze würde noch einmal duch meinen guten Kumpel, an dieser Stelle einen Gruß an IlluminateD gestärkt.
Ich wohne in einer kleinen Stadt in der Nähe von Osnabrück.
Nun zum Projekt:
Weihnachten 2013 stand vor der Tür und ich nutzte es um meine alte Gurka auf zu motzen.
Aufzumotzen ist an dieser Stelle nicht das richtige Wort.
Da mein Prozessorkühler ziemlich groß ist und nicht mehr ganz in mein altes Case passte, musste ein Neues her.
Letztendlich entschloss ich mich für das Coolermaster Haf X Big Tower.
Den Umbau werde ich in diesem Forum noch posten.
Jetzt die große Frage, was tun mit dem Alten?
Die verschieden Mods der anderen sahen bisher alle gut aus!
Ich wollte mich hier anschließen und mein Glüch versuchen.
Das alte Gehäuse ist ein Thermaltake Commander Gehäuse Midi-Tower in schwarz.
Mein Vorhaben ist es weiß umzulackieren, mit weißer Carbon-Folie zu bekleben und in mattes Plexiglas etwas zugravieren.
Ein paar Feinschliffe werden ebenfals vorgenommen.
Als eine kleine Idee ist mir noch in den Kopf gekommen, die Festplatten vorne, ohne die Seitenwand abzuschrauben entnehmen zu können.
Dies ist relativ schwierig und ich bin mir nicht sicher wie ich es genau anstellen soll.
Bei Verbesserungsvorschlägen oder anderen Ideen einfach hier drunter schreiben.
Bilder und ähnliches Folgen.
MfG
Jan
Wie ich neulich schon angesprochen habe, möchte ich im Neunjahr mit dem modden meines alten Case.
Es ist jetzt kurz nach zwölf und jetzt beginne ich hier mal einfach.
Aber erstmal etwas zu meiner Person:
Ich bin zwar noch ziemlich jung, aber ich weiß nicht genau woher es kommt, aber mein Interesse an Computer und vorallem an zocken ist extrem hoch.
Das ganze würde noch einmal duch meinen guten Kumpel, an dieser Stelle einen Gruß an IlluminateD gestärkt.
Ich wohne in einer kleinen Stadt in der Nähe von Osnabrück.
Nun zum Projekt:
Weihnachten 2013 stand vor der Tür und ich nutzte es um meine alte Gurka auf zu motzen.
Aufzumotzen ist an dieser Stelle nicht das richtige Wort.
Da mein Prozessorkühler ziemlich groß ist und nicht mehr ganz in mein altes Case passte, musste ein Neues her.
Letztendlich entschloss ich mich für das Coolermaster Haf X Big Tower.
Den Umbau werde ich in diesem Forum noch posten.
Jetzt die große Frage, was tun mit dem Alten?
Die verschieden Mods der anderen sahen bisher alle gut aus!
Ich wollte mich hier anschließen und mein Glüch versuchen.
Das alte Gehäuse ist ein Thermaltake Commander Gehäuse Midi-Tower in schwarz.
Mein Vorhaben ist es weiß umzulackieren, mit weißer Carbon-Folie zu bekleben und in mattes Plexiglas etwas zugravieren.
Ein paar Feinschliffe werden ebenfals vorgenommen.
Als eine kleine Idee ist mir noch in den Kopf gekommen, die Festplatten vorne, ohne die Seitenwand abzuschrauben entnehmen zu können.
Dies ist relativ schwierig und ich bin mir nicht sicher wie ich es genau anstellen soll.
Bei Verbesserungsvorschlägen oder anderen Ideen einfach hier drunter schreiben.
Bilder und ähnliches Folgen.
MfG
Jan