Neues Tagebuch steht an: Paar sachen klären vor beginn

Hehe... :D

Soo, zum schluss noch:

Fenster in das case rein oder nicht?
Standardmäßig ist keins drinne.

Dann sag ich mal gute nacht =)

AW: Neues Tagebuch steht an: Paar sachen klären vor beginn

na wie willste denn ohne fenster die schöne pracht sehen.
So viel arbeit und dann nicht sehen?
Da muss eins rein!:ugly:
durch dass mesh sieht bescheiden aus

gute Nacht
Der Sandmann ruft

am 10ten kommt mein cash, dann hol ich mir das case (scorpio 2000) :daumen:

dann fang ich an mir skizzen zu zeichnen, eure vorschläge notieren und denke mal so eine woche später wird mein tagebuch anfangen ;)

also es wird jetzt definitiv der Scorpion-King Mod ;)

case heute leider nicht gekommen, dafür meine Roccat Kone ;)

also habe mir noch paar gedanken gemacht. sand werde ich jetzt definitiv verwenden. hab auch schon eine schöne und kostenlose quelle :daumen:
elektriker ausbildung -> da schmort immer wieder mal 'ne messersicherung (bild unten) durch. wie wir ja wissen ist da quarzsand drinne um den lichtbogen zu löschen ;)
die kaputten kann ich haben, auch schon mit chef geklärt. denke mal so 2-2 (je nach größe) sollten reichen.

hab gedacht den sand in weißen lack oder etwas gelblich-braunen lack zu mischen damit der wüsten look raus kommt.

zum fenster:

bin mir noch nicht sicher ob ich ein normales eckiges mache oder das fenster ein wenig in form eines skorpions :ugly:
naja nicht mit richtigen details, aber die silhouette (umriss) ;) sollte schon drin sein.

das ist eine messersicherung, für diejenigen die es nicht wissen :daumen:
http://bild5.qimage.de/nh1-messersicherungen-200a-foto-bild-49746385.270.jpg

Juhu.......es geht bals los.
Ja.Dass ist immer doof,wenn man auf Sachen warten muss.Aber um so mehr Lust zum starten bekommst du.:daumen:
Die Idee mit dem Fenster in Skorpionform kommt gut.:ugly:
Cool,dass du die Idee mit den Sand aufnimmst.Zu der Farbe,lieber gelblich/braun.Sieht eher nach wüste aus.
Aber ist der Quarzsand nicht vielleicht doch zu fein?
Kannste mal nen Bild zeigen vom Sand?

Habe jetzt gerade keinen sand parat, aber morgen bei der arbeit schau ich mich mal um ob ich kaputte sicherungen finde :daumen:
Ansonsten: GidF (Google ist dein Freund) ;)

naja.ichweiß,was Quarzsand ist.:daumen:
Aber danke für den Tip:ugly:
Wollte ja nur sehen,wie fein der Sand von Dir ist.Deswegen meine frage.

Joo.

Ich werd sowieso erstmal eine kleine probe mischen, irgendwo draufachmieren und schauen wie das dann aussieht.
Bevor ich mein case versaue und es dann ******* aussieht :ugly:

soo,

sorry für die verspätung, aber hatte ein paar private dinge zu erledigen die ein weniger wichtiger als mein Pc waren ;)

mein case ist daaaa!!! (schon seit montag) :D
und den quarzsand habe ich *.*

vom case hab ich jetzt keine bilder gemacht, werd ich aber dann in meinem tagebuch machen.

bilder vom sand hab ich schon welche:

großaufnahme. ist schon einiges drinne in einer 63A sicherung ;)
dsc_0094-jpg.457373

und einmal der sand von der nähe:
attachment.php

hoffe man erkennt es einigermaßen gut, die lichtverhältnisse waren besch...eiden :daumen2:

Das Tagebuch an sich wird wohl noch ein wenig warten müssen. habe noch andere sachen im kopf die erledigt werden müssen und ende diesen monat gehts noch für 'ne woche nach ungarn meine
großeltern besuchen ;)

habe aber vom 7.09 bis 18.09 genug zeit (urlaub) um mir einige gedanken zu machen und eventuell das ein oder andere teil zu modden ;)
und natürlich alles schön zu planen umein sauberes tagebuch abzuliefern

Anhänge

• DSC_0094.jpg
    DSC_0094.jpg
    328,8 KB · Aufrufe: 78
  • DSC_0093.jpg
    DSC_0093.jpg
    274,3 KB · Aufrufe: 74

Schön fein der Sand.Bin grad nur am grübeln,ob der nicht vielleicht aufgeklebt (untergrund/kleber/Sand) besser aussieht als in lack gemischt.
schön,dass das Case endlich da is.Bin schon gespannt,was draus wird.:daumen:
Dann mal auf gute Ideen.Kanns kaum noch erwarten.
DSchönen Urlaub.Bring mal ein bissl Sonne mit:ugly:

Schön fein der Sand.Bin grad nur am grübeln,ob der nicht vielleicht aufgeklebt (untergrund/kleber/Sand) besser aussieht als in lack gemischt.

ich werd einfach mal 2 proben machen. muss jetzt noch diese woche und die nächste arbeiten gehn, danach für eine woche nach ungarn und danach hab ich nochmal knapp 2 wochen zuhause, wobei ich noch die küche streichen muss :schief:

was würdest du für kleber empfehlen? holzleim vielleicht? sollte gut haften und wird wenn er trocken ist schön durchsichtig

DSchönen Urlaub.Bring mal ein bissl Sonne mit:ugly:

ich schau was sich machen lässt ;)

gut.Immer her mit der Sonne wenns klappt:daumen:
Jo.Würd auch Leim nehmen und dass ganze hinterher mit Klarlack fixieren.Sonst haste ne Wanderdüne im Case.:ugly:

Zurück