Neues Samsung S4 mini oder Huawei G 700

Necthor

PC-Selbstbauer(in)
MoinMoin,

auch bei mir ist jetzt ein neues fällig.
Ich hinke zwischen Samsung S4 mini und Huawei G 700, tendiere eher zum Huawei.
Wie seht Ihr das, welches würdet Ihr kaufen, und warum.

Hauptsächlich brauch ich es zum telefonieren, simsen, Kalender, Internetrecherche, u.s.w.
Spielen und Chatten ist nicht geplant.

Danke schonmal

Wiko Darkfull ist mir noch aufgefallen.
Wie ich merke seid Ihr nicht wirklich begeistert von Wiko.
Dann doch den Huawei !?
Mein Budget liegt um 200,- €

Was ist App2SD?

Zuletzt bearbeitet:
Also das MotoG 16gb ist das beste was du für das Geld bekommen kannst vor allem wenn es jetzt im Juni mit LTE und SD-Slot kommt.
Das MotoG hat schneller das Update auf 4.4 wie viele Nexusgeräte! (Moto scheint da jetzt drauf zu achten)
http://www.androidnext.de/news/moto-g-android-4-4-2-kitkat-wird-in-deutschland-verteilt/
Du hast Stock Android.
Warum wärst du dich gegen das MotoG?
Ach und hier nochmal etwas informatives
https://www.youtube.com/watch?v=IVaTKG5q4YI
Und das ohne offizielle IP Zertifizierung!
Im Juli solls laut Moto kommen.

App2SD heist das du Apps auch auf die SD-Karte auslagern kannst.
Wenn du jetzt zB. nur 4gb internen hast und 2 GB übrig bleiben würdest du zB. nicht mal Navigon Europa drauf bekommen.

Das MotoG ist sowas von astrein! Habe es meiner Mom gekauft, bzw von ihrem Geld und sich nicht auskennt und ich ihr was kaufen sollte. Das G ist einfach wahnsinn, das Preis Leistungsverh. ist brachial, anders kann man s nicht ausdrücken.

Es ist sogar schon zu stark für den Preis :D

Werde es ebenfalls bald gegen mein halb kaputtes S2 auatauschen. Das Geld kann man nirgends besser investieren, glaub mir.

Wenn das Moto G bald auch einen SD Karten Slot bekommt wäre das ja auch eine Möglichkeit, das war nämlich damals auch ein Grund wieso ich mir statt dem Moto G das S4 Mini gekauft habe und was mich selber auch stören würde ist das man beim Moto G einen festverbauten Akku hat, aber das ist ja nicht für jeden relevant.

Darüber kann ich hinweg sehen, schön ist es nicht, dass muss man zugeben, aber was soll man machen :/

Darum wäre es mir gar nicht gegangen, denn man kann ihn ja nicht schnell wechseln, ich hab z.B. für mein Smartphone zwei Akkus, falls man ja mal länger keine Möglichkeit hat den Akku aufzuladen.

Okay, dass stimmt allerdings auch wieder. Irgendwie nervt mich das jetzt doch voll, dass es keinen wechselbaren Akku besitzt. Das würde das alles noch toppen, obwohl, eigentlich müssgen doch wechselbare Akkus endlich mal Standart sein.

Zurück