Neues Netzteil, aber welches?

spyda1992

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich suche, wie oben gesagt, ein neues Netzteil.
komme gleich zur Sache, diese stehen zur Auswahl:

1. COOLER MASTER Real Power M520

2. COOLER MASTER Silent Pro M500

3. Corsair 550VXEU

Bei welchem dieser 3 wäre das P/L Verhältnis am besten und welches ist in Kombination mit meinem System am effektivsten.

Mein System:

Q6600@3,33ghz
Gigabyte GA-EP43-DS3
4gb Corsair DDR2 Ram@888mhz
Ati Radeon HD 5850
2 HDDs, 5 fans
derzeit Enermax Pro82+ 425W

MfG Spyda1992!
 
G

ghostadmin

Guest
Würde das Cooler Master Silent Pro nehmen, das bietet von den aufgelisteten die beste Features und ist sonst auch sehr gut.
 
TE
TE
spyda1992

spyda1992

Komplett-PC-Käufer(in)
Das aktuelle reicht doch aus, oder etwa nicht?

Da bin ich mir nicht so sicher.
Hab die CPU auf 3,33ghz mit 1,42v. , und die braucht ca. 140 Watt.
ausserdem will ich meine HD 5850 auch noch übertakten und deshalb bin ich mir nicht so sicher ob das 425Watt Enermax da noch reicht.
 

Pace.Mr._Ace

Software-Overclocker(in)
Da bin ich mir nicht so sicher.
Ach kannst du dir aber. :D

So ein 425W Pro82+ von Enermax kann noch eine gute Ecke mehr ab. Sei froh, dass du ein vernünftiges Netzteil hast. So manch ein noname Teil wäre bei der Belastung wahrscheinlich schon geplatzt^^

Aber deines ist noch völlig ausreichend für die Komponenten!

Wenn du jetzt noch eine zweite HD5850 rein bauen willst, solltest du nochmal über einen Wechsel nachdenken. ;)
 
Oben Unten