Neues iPad 2022: Kommt das Einsteiger-Tablet mit Apple A14 & 5G?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neues iPad 2022: Kommt das Einsteiger-Tablet mit Apple A14 & 5G?

Der Leaker Dylandkt glaubt zu wissen, dass Apple ein neues, günstiges Einsteiger-Tablet plant. Hierbei soll der Apple A14 samt 5G-Support zum Einsatz kommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neues iPad 2022: Kommt das Einsteiger-Tablet mit Apple A14 & 5G?
 

warawarawiiu

Volt-Modder(in)
Ich kaufe nur die "pro" iPads - aktuell mit meinem 12,9" von 2020 super zufrieden.
freu mich schon wenn in 2023 das neueste Pro erscheint- dann schlag ich wieder zu.
wobei ich aber sagen muss, dass ich ńicht den geringsten Verbesserungsvorschlag an meinem aktuellen habe. Leistung nach wie vor brachial.
 

Dynamitarde

PCGH-Community-Veteran(in)
Bei Handys reicht mir ein Display bis 5 Zoll, alles darüber ist mir einfach zu groß. Bei Tablets ist es genau andersrum.
Da sind für mich Displays ab 14 Zoll erst intressant. Und deswegen habe ich kein Tablet.:D
 
Oben Unten