Neues Gehäuse

AW: Neues Gehäuse

Jo das Gehäuse bietet ein Super P/l Verhältniss.
Hat genügend Plätze für Lüfter für nen optimalen Luftrom, genügen Platz für komponenten und für ne Wakü auch ganz gut geeignet
 
AW: Neues Gehäuse

Das Gehäuse ist ne seeehr gute Wahl!
Wenn du dir ein eigenes Window reinbaust siehts noch geiler aus! Allerdings kauf dir nicht das mit schon vorinstalliertem Side Window! Das ist meiner Meinung nach viel zu klein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Gehäuse

Wisst ihr ob da auch ein Scythe Mugen genug Platz hat ??
Hab nehmlich gehört das es für manche Gehäuse zu groß sein soll.
 
AW: Neues Gehäuse

Müsste eigentlich kein Problem sein, da: Geschätzte Rückseitenbreite des Gehäuses (120mm Lüfter + 4 cm breite Blende+2 cm Restplatz)= 18 cm
Der Scythe Mugen ist 16cm hoch und passt also rein :)
 
AW: Neues Gehäuse

Der passt 100%ig rein. Der Thermalright U120X macht auch keine Probleme und der ist größer^^
 
Zurück