• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neues Gehäuse für Wasserkühlung

toni-turek

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse wo ich am besten 2 480 Radiatoren einbauen kann. Am liebsten würde ich das Case auf den Tisch stellen, da würde aber wohl nur ein Cube in frage kommen wegen Dachschräge. Mein Schreibtisch ist 140cm Breit. Oder sollte ich die Frage eher im Wasserkühlung thread stellen ?

Habt Ihr vielleicht ein paar Vorschläge für mich ? das einige Cube was ich gefunden habe wo ich meine Radiatoren oter bekomme war das Thermaltakr Level 20, wie ist hier das Kabelmanagment ?

Zur Zeit habe ich ein Enthoo Primo unter dem Schreibtisch stehen, aber leider ist dies nicht so Ideal da die Oberseite dirtekt 5 cm unter der Schreibtischplatte ist und die Luft nicht gut entweicht. Auf dem Schreibtisch erschlägt mich das Teil da ich Ihn nicht an die Tischkante stellen kann wegen Dachschräge.

Vielleicht habt ihr ja ein Paar Ideen ?
 
TE
toni-turek

toni-turek

Schraubenverwechsler(in)
2 Option wäre natürlich die 480er zu verkaufen und mir einen Mo-Ra unter den Tisch zu stellen, das würde die Optionen natürlich um einiges erweitern und hätte obendrein sogar nochmehr Kühlfläche.
 

IICARUS

Kokü-Junkie (m/w)
Mit Caseking kannst ein Gehäusefinder nutzen.
Dort kannst du z.B. 2x 480er Radiatoren auswählen und bekommst dann diese mit angezeigt.

Beachte aber, da es manchmal heißt das zwar z.B. vorne und oben jeweils ein 480er reinpassen könnte, es aber nicht bedeutet das beide zugleich verbaut werden können. Das steht dann meist nicht mit in der Produktbeschreibung mit dabei.
 
TE
toni-turek

toni-turek

Schraubenverwechsler(in)
Danke Dir für den Tip, bei den Treffern kommen allerdings auch nur so Riesenklopper bei rum. Ich denke ich werde mich mal nach einem Mo-Ra umschauen und ein schönes Midicase besorgen.
 

IICARUS

Kokü-Junkie (m/w)
Ist doch logisch, oder? Ein 480er Radiator fällt schon sehr lang aus und dazu muss das Gehäuse auch schon eine gewisse Größe mitbringen.
 
Oben Unten