• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neues Gehäuse für WaKü

bennySB

Freizeitschrauber(in)
Neues Gehäuse für WaKü

Ich bin am überlegen mir ein neues Gehäuse zuzulegen.
Momentan besitze ich einen Big Tower von Chieftec der Dragon Serie welchen ich aber mittlerweile schon seit guten 7 Jahren besitze und
er optisch schon sehr leiden musste (vieles hin und her getrage, einbau einer Wasserkühlung etc.)

Nun wollte ich mich mal informieren ob es ein Gehäuse gibt mit einer vorhandenen Befestigungsmöglichkeit für einen 420 Radiator
(um genau zu sein dieser hier: Aquacomputer airplex Revolution 420/360 G1/4), zusätzlich sollte er passend für folgende Hardware sein:

Grafikkarte: Gainward GTX570 GLH
Mainboard: Gigabyte P67A-UD7-B3
Netzteil: be quiet! CM BQT E9-CM Straight Power PC Netzteil (580 Watt)
WaKü Pumpe: Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version

In Sachen Frontpanel Anschlüssen und sonstigen bin ich recht offen, von mir aus brauch es nichts geben aber wenn etwas dabei ist bin ich nicht unglücklich drüber.

Wichtig wäre noch zu erwähnen dass das Gehäuse am besten in Weiß sein sollte, wenn nicht wäre es halt ein sehr großer Wehrmutstropfen,
am wichtigsten ist halt die Möglichkeit den Radiator mointieren zu können ohne die Stichsäge ansetzen zu müssen.
 
TE
bennySB

bennySB

Freizeitschrauber(in)
AW: Neues Gehäuse für WaKü

Hmmm....okay da es zu dieser Geschichte hier nicht wirklich eine Reaktion gibt eine Abwandlung meines ersten Posts:

Welche weißen Gehäuse gibt es zur Inneren Montage der Radiatoren für 1x 120er Radiator und 1x 280er Radiator?
 
Oben Unten