• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neues Gehäuse :D

nulchking

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Neues Gehäuse :D

Bin wieder mal auf der Suche nach einem neuen Gehäuse, das HAF 932 gefällt mir nicht mehr so :ugly:
Hätte gerne was komplett schwarzes, sprich mit lackiertem Innenraum.
Es sollte nicht mehr als 90€ kosten und kleiner sein als das HAF, aber genug Platz für eine spätere Wakü sein.
Hätte gerne was schlichtes
Bin ratlos, hoffe ihr kennt da was
 
D

david430

Guest
AW: Neues Gehäuse :D

ok ok:D
wie siehts mitm Xigmatek Midgard oder dem coolermaster storm scout oder dem coolermaster RC690 aus???
 

RubinRaptoR

Freizeitschrauber(in)
Zuletzt bearbeitet:
D

david430

Guest
AW: Neues Gehäuse :D

ins storm scout dürfte eine reinpassen, coolermaster hat immer viel platz...
 

zwergi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Neues Gehäuse :D

würd dir auch den >RC690 pure black empfehlen oder den K62 von lancool ...auch wenn der innen grau ist kannste doch lackieren oder nicht?
 

KaiHD7960xx

Volt-Modder(in)
AW: Neues Gehäuse :D

da ich mein Gehäuse mit Bequiet-Dämmmaterial ausgestattet habe kommt es eh nicht zum tragen.. :)

 

Faredone

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Neues Gehäuse :D

also ich kann das scout nur empfehlen, für ne wakü isn bissl eng...
könntest mit viel gequetsche vll 2 single radis reinbringen, oben und hinten...
festplattenkäfig könnteste raussägen und einen vorne reinsetzten, aber sonst keine chance. und ich glaub das scout basiert nicht auf dem haf922, zumindest net ganz, weil des haf doch n bissl größer ist.

mfg Faredone
 
Oben Unten