• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neues Gamer Gehäuse

robin.

Kabelverknoter(in)
Neues Gamer Gehäuse

Hallo Community,
Ich such ein neues Gamer Gehäuse bei Alternate. Könnt ihr mir irgendeins empfehlen?
Das Gehäuse dürfte höchsten 150€ kosten.

Mfg, robin.
 
TE
robin.

robin.

Kabelverknoter(in)
AW: Neues Gamer Gehäuse

Stell mir ja bei Alternate einen PC zusammen. Das wäre meine Zusammenstellung. Nun ist die Frage, passt das alles ins Gehäuse rein ?
 

KaiHD7960xx

Volt-Modder(in)
AW: Neues Gamer Gehäuse

ja klar passt das aber wechesl mal das Unterforum und komm nach "Komplett PCs % Prolbeme" mach da ein Neues Thema auf und poste wieviel du Ausgeben möchtest und was du alles neu brauchst (auch Monitor etc..)

einen kleinen Vorgeschmack kannst du dir schonmal in meiner Signatur ansehen..) die Komponenten sind alle erste Sahne für das Budget..

außerdem würde ich die Preis etwas globar betrachten z.B. mit Geizhals.at...

Gruß, Kai

P.S. es gibt aber noch jede Menge andere Gehäuse, auch das CM Storm Sniper wäre hier zunennen
 
Oben Unten