Neuer Viewsonic VX2758-2KP-MHD Bildfehler / Hintergrund enthält andere Inhalte

C

Cyrus10000

Guest
Heute kam mein neuer Viewsonic VX2758-2KP-MHD aus dem Amazon Schnäppchen und irgendwie habe ich geahnt warum ihn ihn nicht anschalten wollte nach dem Anschließen. Sowas hatte ich auch noch nicht, ich bitte um Hilfe.

Es sieht für mich aus als würden sich zuvor aufgerufene Fenster im Hintergrund zeigen. Das aktive Fenster/Spiel wird transparent. Gibt es irgendeine neue Windows Einstellung für sowas?

Kabel wurden gewechselt, ein altes was immer lief und ein neues bei beiden das gleiche.

IMG_0391.JPEG

IMG_0401.jpg

IMG_0396.JPEG

IMG_0392.JPEG

IMG_0397.jpg

IMG_0393.JPEG

IMG_0398.jpg

IMG_0395.JPEG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
C

Cyrus10000

Guest
Hm ganz vergessen mich zu melden. Der Ersatz lief ohne Probleme und war sogar noch versiegelt von Amazon. Also hatte ich wohl das Glück einen "gebrauchten" zu bekommen.

Theard kann gern zu :)
 
Oben Unten