• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

neuer Rechner und Bildschirmschoner

Samba

Schraubenverwechsler(in)
habe mir einen neuen Rechner gekauft

Netzteil
Bezeichnung Enermax PRO82+
Leistung 625 Watt

Prozessor
Bezeichnung Intel® Core™ i7-920 Prozessor (2,66 GHz)
Taktfrequenz 4x 2666 MHz
Level 3 Cache 8192 KB
Bustakt 4800 MT/s
Sockel 1366

Arbeitsspeicher
Gesamtkapazität 6.144 MB
Anzahl Module 3
Standard DDR3-1.066
max. 24.576 MB einbaubar

Grafik

Grafikchip NVIDIA GeForce GTX 285
Schnittstelle PCIe x16
Speicher 1.024 MB vorhanden
Anschlüsse DVI-I (HCDP), DVI-I, TV-Out

Chipsatz
Intel® X58 Express

Mainboard
Bezeichnung Asus P6T Deluxe V2
Anschlüsse 1x PS/2, 8x USB, 6-Pin-FireWire, 2x RJ-45, 1x Line-In, 4x Line-Out, 1x Mikrofon, 2x Digital-Out (optisch und koaxial)

Netzwerk 2x Gigabit-LAN

Optische Laufwerke
DVD-Brenner

Festplatte
Samsung, 1.000 GB, SATA

Features 8-Kanal-HD-Sound, 2x Front-USB-, FireWire-, eSATA- und Headset-Anschlüsse

Bidschirm SynkMaster 226 BW

Vista 64 Ultimate

denke mal das ist ein ganz guter PC
nun zu meinem Problem das mich so langsam in den wahnsinn treibt
habe als Bildschirmschoner meine Enkel das heisst ich wählte bei dem Bildschirmschoner eigene Bilder und das Design rotieren

das ganze funktioniert zwar aber es ist ein geruckel beim rotieren das man sich nicht ansehen kann

neueste Treiber sind installiert
hab den Rechner schon mal formatiert und alles neu aufgesetzt aber keine Besserung
und der höhepunkt ist wenn ich auf 800 X 600 Pixel stelle funktionierts ruckelfrei
eingestellt ist 1680 x 1050

Spiele WoW und Aion und habe in Game null probs und alles auf volle lotte stehn

vielleicht kann mir von euch jemand sagen was da nicht stimmt

hab ähnliches Problem beim 100 Stunden Googeln nicht gefunden

für eine Antwort wäre ich dankbar
 

neo3

Software-Overclocker(in)
Ich kann Dir leider nicht direkt helfen, aber vielleicht kannst Du ja einen Bildschirmschoner installieren, der nicht von Microsoft ist. Es sollte ja welche geben, bei denen du dir eine Slideshow aus eigenen Bildern erstellen kannst?!

Denn eigentlich sollte es bei deinem System nicht zu solchen Problemen kommen...
 
Oben Unten