Neuer Rechner Ohne GPU

Mottekus

Software-Overclocker(in)
Also hinsichtlich Board würde ich dir gern Infos geben. Aber ich bin da nicht so bewandert, daher hatte ich Lordac gefragt, was ich testen soll :daumen:

EDIT:
Also was ich derweil schon sagen kann. Das Gigabyte Elite hat 16 Phasen und das MSI A-Pro hat 14 Phasen. Inwiefern sich das aufs OC auswirkt, kann ich dir leider nicht sagen.
Am Wochenende werde ich zumindest die ersten OC-Schritte mit meinem PC starten. Bzw. mit den neuen Komponenten.
In den Preisbereichen würde ich mich nach Ausstattung die benötigt wird umschauen. Bsp.: Wieviele USB Anschlüsse welcher Art und so weiter und so fort.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
zerrocool88

zerrocool88

Software-Overclocker(in)
Hey Leute ich hab nochmal ne Frage.

Ich hab mir jetzt das corsair 7000x icue RGB bestellt mit der H170I Elite. Ich komme auf insgesamt 12RGB Lüfter im pc.

Jetzt habe ich in einem Video gesehen das man dort solche RGB Effekte einstellen kann. Kann man das denn so nutzen mit den Sachen die im PC usw vorhanden sind oder brauche ich eine zusätzliche commander pro Einheit?
 
Oben Unten