XP kommt mit DX 8.1, du brauchst heutzutage 9.0c oder Vista 10
FP komplett löschen und nicht einfach XP drüberbügeln, danach alles neu aufsetzen, XP, Chipsatz, GK Treiber, alle anderen Treiber, DX 9.0c dann software
Gut habe es so gemacht und Immer noch nicht .
Leuft zwar besser aber :
Kein Sum 2 Bild wie beim lästen ma
BattleForge Windos Fehler meldung. (Das is neu)
Warcraft 3 wow es leuf nja is ja auch uralt.
Auch mein Pc Fachkundige Kolege war schnell mit sein Latein am Ende.
Zum Pc Laden und die haben gesag: "Das es nicht ihr Problem wäre das keine Spiele laufen würden" und wolten Geld sehn nja...
Nun hoffe ich ma ich komme da drumherrum.
Zur Hardware:
Bord: GF7050-M2
Cpu: Amd 6000 + 2x 3000
Ram 3gb ka
Grafik : Geforce 9500 gt
Weiter vehlende angaben auf Anfrage.
Wie viele Tage hast du den PC schon? Du hast Grundlegend 14 Tage Rückgaberecht, ohne Begründung. Ich würde darauf bestehen das sie dir das Geld zurück geben und gut ist.
Das bring mir garnix.....
Ich habe eben net so viel Geld....
du hättest dir auch für weniger geld ein gebrauchtes sys aus dem Forum zamstellen können wär fast sinnvoller gewesen und ich glaub 2gb ram sind auch net grad viel heutzutage
oh verlesen sind ja 3

Wenn ihn jdm wirklich kompetenes diese arbeit abgenoimmen hääte und ihm die mühle noch fachgerecht zusammengebaut hätte, wäre es nicht nur fast besser.
der pc wäre schneller, günstiger, gegebenfalls durch vernünftige mods auch noch leiser!
und ich denke ews gibt hier bestimmt nen paar jungs die das drauf haben und auch bock dazu habe!!
Für ein zwi bierchen tut man sich doch gerne nen gefallen!![]()

Ist heute leider Standart bei komplett PC und Laptop, alte oder keine treiber drauf.