Neuer Pc nur Kein neus Spiel läuft.

AW: Neuer Pc nur Kein neus Spiel leuft.

@ Kaktus genau das ist es was stand drin? wissen wir nicht, und die Hardware ist wirklich Müll. Vielleicht kommen noch paar angaben.

XP kommt mit DX 8.1, du brauchst heutzutage 9.0c oder Vista 10
FP komplett löschen und nicht einfach XP drüberbügeln, danach alles neu aufsetzen, XP, Chipsatz, GK Treiber, alle anderen Treiber, DX 9.0c dann software

Gut habe es so gemacht und Immer noch nicht .

Leuft zwar besser aber :

Kein Sum 2 Bild wie beim lästen ma

BattleForge Windos Fehler meldung. (Das is neu)

Warcraft 3 wow es leuf nja is ja auch uralt.

Auch mein Pc Fachkundige Kolege war schnell mit sein Latein am Ende.

Zum Pc Laden und die haben gesag: "Das es nicht ihr Problem wäre das keine Spiele laufen würden" und wolten Geld sehn nja...

Nun hoffe ich ma ich komme da drumherrum.

Gut habe es so gemacht und Immer noch nicht .

Leuft zwar besser aber :

Kein Sum 2 Bild wie beim lästen ma

BattleForge Windos Fehler meldung. (Das is neu)

Warcraft 3 wow es leuf nja is ja auch uralt.

Auch mein Pc Fachkundige Kolege war schnell mit sein Latein am Ende.

Zum Pc Laden und die haben gesag: "Das es nicht ihr Problem wäre das keine Spiele laufen würden" und wolten Geld sehn nja...

Nun hoffe ich ma ich komme da drumherrum.

Zur Hardware:

Bord: GF7050-M2

Cpu: Amd 6000 + 2x 3000

Ram 3gb ka

Grafik : Geforce 9500 gt

Weiter vehlende angaben auf Anfrage.

Also der Athlon X2 6000+ ist soweit okay genau wie die 3 GB Ram wobei es wohl auch NoName Hersteller sein wird. Die GeForce 9500 GT 1024 MB nutzt mein Bruder auch zum zocken. Hat zwar nicht wirklich die beste Performance seiner Preisklasse aber sollte zum einfachen zocken reichen.

Ich selber habe auch ein fertig Komplett System von meinem Händler gekauft und bin sehr zufrieden. Also Komplett PC = Schrott stimmt so nicht. Man sollte nur schauen wo man einen kauft.

Ich würde mich in diesem Fall einfach mal an den Händler wenden wo der PC gekauft wurde!

Zur Hardware:

Bord: GF7050-M2

Cpu: Amd 6000 + 2x 3000

Ram 3gb ka

Grafik : Geforce 9500 gt

Weiter vehlende angaben auf Anfrage.

Und wieviel hast du dafür bezahlt wenn man fragen darf?

Ich würde nochmal den Arbeitsspeicher mit Memtest auf Fehler prüfen,
kaputter RAM hat bei mir auch schon die lustigsten Fehler verursacht.

Ansonsten mal die Temperaturen von der CPU usw. auslesen.

Denn da du Windows ja jetzt schon komplett neu raufgespielt hast würde ich ein Software-Problem fast ausschließen und eher auf ein Hardware Problem tippen...

AW: Neuer Pc nur Kein neus Spiel läuft.

Für den PC hat er bestimmt 399,- bezahlt (könnte ich mir vorstellen). Mehr wie max. 350,- Euro hätte er aber nicht kosten dürfen.

Mein Bruder hat für seinen PC im Oktober 2008:

AMD Athlon X2 5600+
3 GB DDR II PC-800
nVidia GeForce 9500 GT 1024 MB
320 GB HDD

365,- Euro gezahlt! Auch als Komplett System und vom Preis war es zu der Zeit noch okay.

Wie viele Tage hast du den PC schon? Du hast Grundlegend 14 Tage Rückgaberecht, ohne Begründung. Ich würde darauf bestehen das sie dir das Geld zurück geben und gut ist.

Wie viele Tage hast du den PC schon? Du hast Grundlegend 14 Tage Rückgaberecht, ohne Begründung. Ich würde darauf bestehen das sie dir das Geld zurück geben und gut ist.

Für mich liest sich das immer so, wie wenn er den Rechner im Laden bei denen gekauft hätte und nicht bestellt und dann ist nix mit 14 Tage Rückgaberecht ohne Begründung.

Das bring mir garnix..... :daumen2:

Ich habe eben net so viel Geld....

du hättest dir auch für weniger geld ein gebrauchtes sys aus dem Forum zamstellen können wär fast sinnvoller gewesen und ich glaub 2gb ram sind auch net grad viel heutzutage

oh verlesen sind ja 3

du hättest dir auch für weniger geld ein gebrauchtes sys aus dem Forum zamstellen können wär fast sinnvoller gewesen und ich glaub 2gb ram sind auch net grad viel heutzutage

oh verlesen sind ja 3

Wenn ihn jdm wirklich kompetenes diese arbeit abgenoimmen hääte und ihm die mühle noch fachgerecht zusammengebaut hätte, wäre es nicht nur fast besser.
der pc wäre schneller, günstiger, gegebenfalls durch vernünftige mods auch noch leiser!
und ich denke ews gibt hier bestimmt nen paar jungs die das drauf haben und auch bock dazu habe!!
Für ein zwi bierchen tut man sich doch gerne nen gefallen!;)

Wenn ihn jdm wirklich kompetenes diese arbeit abgenoimmen hääte und ihm die mühle noch fachgerecht zusammengebaut hätte, wäre es nicht nur fast besser.
der pc wäre schneller, günstiger, gegebenfalls durch vernünftige mods auch noch leiser!
und ich denke ews gibt hier bestimmt nen paar jungs die das drauf haben und auch bock dazu habe!!
Für ein zwi bierchen tut man sich doch gerne nen gefallen!;)

Ja stimmt mein Nachbar wollt sich auch ein Komplett System kaufen das so net schlecht ausgesehn hat aber hab ihm ein billigeres zamgestellt mit Marken Ram und Netzteil

14 Tage Rückgaberecht ohne Begründung hast du aber immer, droh denen einfach mal mit 'nem Anwalt oder sowas. Auch wenn du das nicht vorhast sind Passagen wie "ich würde eine außergerichtliche Klärung vorziehen" oder "sollte meiner Forderung der ... nicht bis zum ... nachgekommen sein, werde ich gerichtliche Schritte einleiten" sehr effektiv. (In einer Email/Brief natürlich)

So wie es aussieht wurdest du nach Strich und Faden beschissen ;)

So nun Mal was Klarzu stellen zum Punkt Umtausch (Recht).

Man hat nicht das recht jeden Artikel Umzutauschen es seiden der Einzelhandel weist diesen mit zmb:
Hier könen sie inerhalb von 14 tagen mit Kassenbon Umtauschen .

Wen dies nicht der Fall ist muss der Einzelhandel nicht Umtauschen es seiden aus Kolanz um den Kunden zu halten.

Anders sied dies bei Reklamation aus :

Hier Hardware einfach.

Software: An den Hersteller wenden hat der Pc laden nichts mit zu tun.

das ist nicht ganz richtig,
bei defekter Waren , kann man sofort den Kaufvertrag
Rückgang machen , grade gekauft und gleich zu hause stellt man fest, kaputt, es wurde also einem was kaputtes verkauft .
nach dem Gesetz hat man Anspruch
bei Neu Geräten , auf heile Geräte und funktionierende Geräte ,
u.a. wenn Eigenschaften wie Gamer PC genannt sind, aber kein einziges Games läuft ist das ein Mangel., vielleicht ist ja wirklich der PC kaputt , Speicher oder HDD , GK ?
Zumindest hat man gesetzlich auch eine Garantie .

Zuletzt bearbeitet:

Habe den Pc nicht umgetauscht bekommen aber das Problem selber gelöst Bios restet schon ging alles kleine sache große Wirkung.

Zurück